[V] Laptop Fujitsu Siemens Amilo M1437G

  • Fujitsu Siemens Computer Amilo M Notebook- Pentium M - 1,8GHz


    Die Geräte der Baureihe Amilo M sind Allround Notebooks mit bester Leistung.
    Das attraktive Design und das Wide Screen Display (16:9 Format) machen die Geräte zu großartigen Multimedia - Notbooks.
    Die hohe Auflösung (1280 x 800) und die Crystal View Technologie erlauben eine verblüffend scharfe und detailreiche Darstellung von Bildern und Filmen.
    In Kombination mit High-Performance-Grafik ATI Mobility Radeon X700 und 128MB Videospeicher für das Gerät erhalten Sie eine großartige Grafik-Leistung für Anwendungen wie Video-Streaming und 3D Animation.
    Mit der opionalen InstandOn Funktion und der serienmäßigen Fernbedienung wird komfortabler Multimediagenuss perfekt.
    Und wenn es besonders ruhig sein soll, die "Silent Mode" Funktion reduziert das Lüftergeräusch ohne spürbare Leistungseinbußen.


    Schnittiges und stilvolles Design
    Die Stärke und Performance eines Desktops
    Schneller Prozessor und schnelle Grafik, reichlich Speicher
    Ideal für schnelle Internet- und Netzwerkzugriffe


    Fortschrittliche Multimedia-Verbindungsmöglichkeiten Technische Daten:



    Prozessor: Intel Pentium M 745A 1,8 GHz
    Arbeitsspeicher: 1028 MB (2x 512 MB)
    Festplatte: 100 GB
    Peripherie: 1x IEEE 1394 (Firewire), 3x USB 2.0, Headphone out/Microphone in
    Modem: V.92 / 56 kbps & 14,4 kbps Fax on board
    LAN: 10/100/1000 Mbps; Intel Pro / Wireless 2200BG on board
    VGA: ATI Radeon X700 HM
    Audio: Azalia codec,2 built-in speakers, 1x Subwoofer
    Card-Reader: 4 in 1 (SD/MS/MMC/MSPRO)
    Extens. Slot: 1x Express Card 34/54
    Optische Laufwerke: DVD-RW Dual-Double-Layer
    Display: 15,4 Zoll Wide-Screen-Display (16:9)
    Betriebssystem: WinXP Home / MediaCenter Edition
    Lieferumfang: Originallieferumfang des Herstellers
    Amilo M1437G
    Akku
    Stromanschluss-Kabel/Netzteil
    integr. Fernbedienung
    diverse Software
    Gerätepapiere



    Das Laptop hat leichte Kratzer an der Aussenseite, ansonsten einwandfrei. Das Laptop ist voll funktionstüchtig - Windows XP inkl. diverser Programme ist aufgespielt, wird aber als Bastlerlaptop verkauft. Garantie gebe ich privat keine. Ich lege noch eine Laptopmaus, sowie eine Laptoschtasche in schwarz kostenfrei dazu!


    Das Laptop ist ca. 2 3/4 Jahre alt (Juli 2005). Die Rechnung liegt noch vor. Das Laptop hat neu 1299 Euro gekostet!


    Versandkosten liegen bei 10 Euro versichert! Der Laptop kann auch gerne in Wesel, Recklinghausen oder dazwischen übergeben werden!



    Preis ist 500 VB

  • Kein Interesse?


    Zu teuer?


    Preis ist wie gesagt VB!


    Bei mir liegt er nur rum, da ich den Laptop nur Zeitweise gebraucht habe und inzwischen komplett wieder den festen PC nutze... nur zum rumliegen ist er zu schade!

  • ne bei ebay hab ich mit dem lappi schlechte erfahrungen gemacht, daher versuch ich ihn so zu verkaufen...


    hatte den schon drin, wurde auch verkauft, geld kam nicht und der hatte aber ebay gemeldet, dass ich das teil nicht verschickt hätte, musste an ebay nen auszug meiner kontobewegungen schicken, damit die sache aus der welt kam... lange rede kurzer sinn: ich hab von ebay ein wenig die nase voll!