Schwarze Rückleuchten ??

  • schaut ma bei www.heckleuchten-tuning.de vielleicht kann ja da die eine oder andere Frage beantwortet werden .........................................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Solche Flip-Flop Leuchten hab ich noch nie gesehn...
    Würd mich mal interessieren wie die am Auto ausschaun!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von BMW-Freak

    schaut ma bei www.heckleuchten-tuning.de vielleicht kann ja da die eine oder andere Frage beantwortet werden .........................................




    Mfg

    Sorry, aber die Seite ist nicht wirklich informativ. Klar, die schreiben Eintragung moeglich usw, die bieten die Dienstleistung ja auch an.

    Und ich sprach ja auch von verantwortungsbewussten Pruefern. Eingetragen bekommt man alles. Nur wie sieht das bei einer Kontrolle oder im Schadensfall aus? Da nutzt keine Eintragung bzw. kein Pruefzeichen auf den Leuchten (das Pruefzeichen gilt nur fuer den Originalzustand). Einfach mal daran denken...

    Ein kleiner Unfallschaden mit Personenschaden reicht da schon aus und wegen so einem Mist hat man sich seine gesamte Zukunft ruiniert...:applaus:


    EDIT: Die bieten das ja sogar fuer die Front an. Finde das schon kriminell...und dann potenzielle, unwissende Kunden mit dem Patentschein taeuschen zu wollen (damit wird's auch net legaler) tztztz...

    Show and shine, gut und schoen, aber im Strassenverkehr haben solche Sachen nix zu suchen.

  • hab ja net geschrieben dat die Seite informativ sind hab lediglich geschrieben dat man da vielleicht Antworten auf Fragen bekommen kann.................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hi,



    auf deren seite steht unter 'TÜV'

    Zitat

    Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass eine Sonderabnahme beim TÜV trotzdem notwendig wird !!! Die Leuchten können auch eingetragen werden, liegt aber im Ermessen des Prüfers! Aber auch hier gebe ich keine Garantie für das Eintragen !


    Da sie nur bedingt bzw. nicht StVO/StVZO zulässig sind, aber für Show Zwecke auf jeden Fall benutzt werden können !


    Für Schäden, die beim An- oder Umbau der Teile entstehen wird keine Haftung übernommen ! Jeglicher Umbau erfolgt AUSDRÜCKLICH auf EIGENE GEFAHR ! Für jegliche Tuningteile wird keine Haftung übernommen - alle Teile müssen von geschultem Personal an- bzw. eingebaut werden !


    finger wech von lasiertem leuchtenkram. :watchout: