E36.de Group Rhein-Ruhr

  • So dann bringe ich hier mal wieder bischen leben inne bude, hier ist ja seit ein paar tagen nur noch tote hose.


    Und zu den möglichen unternehmungen bei den treffen ich bin da ganz flexibel egal ob kneipe, bowling oder Billard.

    [COLOR="Orange"][SIZE="3"]Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.[/SIZE]
    [/COLOR] [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden :). Da ich die letzten Monate mehr im östlichen Niedersachsen war (und eigendlich auch dort bleiben wollte) als hier im Münsterland und ich dadurch auch keine wirkliche Zeit hatte mal bei euch rein zu schauen, hatte ich die Gruppe verlassen. Ich dachte mir "was will man mit einem Member der sich nicht zu Wort meldet oder euch mit seiner Anwesenheit beehrt?"
    So, nun hat sich so einiges bei mir geändert, wodurch ich dem Münsterland doch noch erhalten bleibe. Nun wollte ich mal fragen, wie es bei euch so ausschaut? Bin noch nicht dazu gekommen mich durch die 217 Seiten zu lesen :D. Trefft ihr euch noch regelmäßig? Wie schaut es mit Membern aus? Ist die Gruppe gewachsen? Ist mein Plätzchen vieleicht noch warm? *fg*

  • Zitat von Tredor

    Dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden :). Da ich die letzten Monate mehr im östlichen Niedersachsen war (und eigendlich auch dort bleiben wollte) als hier im Münsterland und ich dadurch auch keine wirkliche Zeit hatte mal bei euch rein zu schauen, hatte ich die Gruppe verlassen. Ich dachte mir "was will man mit einem Member der sich nicht zu Wort meldet oder euch mit seiner Anwesenheit beehrt?"
    So, nun hat sich so einiges bei mir geändert, wodurch ich dem Münsterland doch noch erhalten bleibe. Nun wollte ich mal fragen, wie es bei euch so ausschaut? Bin noch nicht dazu gekommen mich durch die 217 Seiten zu lesen :D. Trefft ihr euch noch regelmäßig? Wie schaut es mit Membern aus? Ist die Gruppe gewachsen? Ist mein Plätzchen vieleicht noch warm? *fg*


    Hey Tredor;)
    die Gruppe ist schon ein wenig gewachsen,was einen "wiederbeitritt" Deinerseits niemals beeinträchtigen würde!!
    Wie schon damals gesagt,würde ich mich tierisch freuen,Dich mal persönlich kennenzulernen!!
    Wir treffen uns auch immernoch regelmäßig mindestens 1 mal im Monat.Diesen Monat ist das Treffen am 28. in Oberhausen Centro Parkhaus 8 im Kellergeschoss (unser E36-Keller ;) )
    Schau doch mal auf unserer eigenen Hompepage rein und meld Dich auch da mal an.Da ist das mit den Treffen auch wenig übersichtlicher gestaltet;)
    Ein Klick auf meinen untersten banner....
    Lieben Gruß,
    Jens

  • Zitat von Tredor

    Freut mich zu hören. Ich werd mir gleich mal die HP anschauen. Das Parkhaus hat auch einen Keller?


    ja...von der Einfahrt gehts irgendwo noch nach unten;) Findet man aber nicht sofort.Ich hab auch immernoch probleme dieses Parkhaus generell zu finden da:fry:

  • Zitat von Merlin74

    ja...von der Einfahrt gehts irgendwo noch nach unten;) Findet man aber nicht sofort.Ich hab auch immernoch probleme dieses Parkhaus generell zu finden da:fry:


    Naja is ja nich wirklich ein Kellergeschoß, sondern Paterre. Aber auch ich bin gespannt ob ich auf anhib die richtige einfahrt nehme :D Werden wir ja sehen.


    @Tredor
    Würde mich ebenfalls freuen wenn du der Gruppe wieder beitreten würdest. Du bist jederzeit willkommen !!


    Wie gesagt auf unserer HP sollteste mal vorbeischauen.


    Einfach in der Sig auf den Link oder den Banner klicken.

  • Die E36.de Group Rhein-Ruhr hat Zuwachs bekommen und das direkt im Doppelpack :D


    Herzlich willkommen Tredor und e36Tourer :Freak:


    Die Banner für die Group gibts hier:


    Das ist der Banner hier für´s Forum:


    HTML
    [URL='http://www.e36-group-rhein-ruhr.de.vu'][IMG]http://megamacy.de/download_hosting/rheinruhrbanner3ej7.jpg[/IMG][/URL]



    Das ist der Banner für unsere HP (kein muß, nur wer will):


    HTML
    [url=http://e36-rhein-ruhr-group.scf2.de][img]http://e36-rhein-ruhr-group.scf2.de/images/sonstiges/e36GroupRheinRuhr.jpg[/img][/url]
  • Zitat von sweety_nrw

    moi.
    habe mein parkhaus such problem übrigens gelöst @ merlin ;)
    werd mich mit toto an ner shell treffen, die ich auch finde. und dann spielt er parkhaus navi für mich :D


    *Auch will* *LooL*

  • Ja um 16 Uhr ist beginn.Ich hoffe,ich schaffe das pünktlich, da ich Morgens nach der arbeit noch ein Firmenmeeting habe,was nicht kurz sein wird,denke ich.Schlafen muß ich ja auch noch ein wenig danach ;)