E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Ich finds zwar einerseits nicht so prickelnd, wenn man nen geplantes Treffen (auch wenn es nur ein kleines ist) verschiebt, anderseits ist es mir auch wieder schnuppe, da ich doch fast immer Zeit habe abends, auch wenn es nur für nen Stündchen ist ;)


    Mit neuen Termin wirst aber auch net alle unter einem Hut bekommen. Du wirst immer irgendwelche haben, die nich kommen können (sei es aus zeitlichen Gründen oder nur, weil die Felgen am Auto nicht sauber sind :icon_rolleyes: )



    Zitat von Black Cabrio

    Ich kanns nicht öffnen.


    Adobe Acrobat Reader. Denn brauchst scho... und PDF ist doch in aller Munde heutzutage, wundert mich das solange ohne ausgekommen bist ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich bin für, dass wir uns diesen Freitag treffen...


    Wenn es gut läuft, kann man ja so ein loses Treffen einmal im Monat machen. Dann haben auch mehr ne Chance um zu kommen.


    Ich persönlich hab inzwischen 2 Termine anders legen müssen, muss Samstag arbeiten und mein Auto wird auch schmutzig sein und ich komme trotzdem am Freitag ;)


  • Hab ich doch aber es wird irgendwie nicht geöffnet keine Ahnung warum.



    Das mit "es wird nie nen Treffen geben wo alle kommen ist quatsch" ;) Mit der richtigen Absprache und rechtzeitiger Planung wird es auch nen Tag geben wo wirklich alle Zeit haben, so das Erdem, Merlin und BmwFreak89 auch kommen können, nur sind einige Mitglieder erst nach der Terminabsprache der Gruppe beigetreten, so das man garnicht auf deren Wünsche eingehen konnte.


    Also wer immer noch zum Treffen am Freitag möchte kanns gerne machen find ich super aber ich werde dann dieses mal leider auch aussetzen. Die beiden Mitgründer dieser Gruppe Tobias.Langer und House werden ja bestimmt dort sein ;) Dafür wäre ich nächsten Monat dabei :D:D:D:D:D:D


    Update 07.05.2008


    Zugesagt (5/9):
    Tobias.Langer
    House
    Markus 323ti
    Cookie
    Justus


    Abgesagt (4/9):
    Black Cabrio
    BmwFreak89
    Merlin74
    Erdem (vorerst abgesagt, kommt aber viell. doch noch)

  • Tach Leute.
    Also meine Karre ist auch dreckig (sch... Pollenstaub grrrrr.) und rappeln tut das sch..... Hitzeblech am Kat auch wie sau. Aber das sind keine Gründe zur Absage....
    Ich kann allerdings leider nicht. War halt für mich ein bißchen zu kurzfristig, auch wenns gleich umme Ecke is, wie man im Pott sacht ;)
    Aber wenn wir den nächsten Termin, nächsten Monat früh genug festlegen, dann kann ich mir den Tag/Abend freihalten.

  • Zitat von Justus

    Tach Leute.
    Also meine Karre ist auch dreckig (sch... Pollenstaub grrrrr.) und rappeln tut das sch..... Hitzeblech am Kat auch wie sau. Aber das sind keine Gründe zur Absage....
    Ich kann allerdings leider nicht. War halt für mich ein bißchen zu kurzfristig, auch wenns gleich umme Ecke is, wie man im Pott sacht ;)
    Aber wenn wir den nächsten Termin, nächsten Monat früh genug festlegen, dann kann ich mir den Tag/Abend freihalten.


    Okay, dann schauen wir mal das wir demnächst mal nen Termin finden der auch in deinen Zeitplan passt :)


    Update 07.05.2008


    Zugesagt (4/9):
    Tobias.Langer
    House
    Markus 323ti
    Cookie


    Abgesagt (5/9):
    Black Cabrio
    BmwFreak89
    Merlin74
    Erdem (vorerst abgesagt, kommt aber viell. doch noch)
    Justus


    Wie man sieht fehlt die Hälfte ;( genau deshalb würde ich am Freitag passen und den Termin auf nächsten Monat verschieben, so das es in den Zeitplan aller Mitglieder passt.

  • Der Termin des Treffens ist doch jetzt schon gut 3 Wochen bekannt oder? Ich frag mich warum alle 2 Tage vorm Treffen absagen???

  • dann macht jetzt bitte mal einer Nägel mit Köpfen und sagt was sache ist!


    Ich bin übrigens nächsten Monat im Urlaub und weiss dann auch nicht ob ich zum Treffen kommen kann!

  • Zitat von Cookie

    dann macht jetzt bitte mal einer Nägel mit Köpfen und sagt was sache ist!


    Ich bin übrigens nächsten Monat im Urlaub und weiss dann auch nicht ob ich zum Treffen kommen kann!


    Dann sagste wann du weg bist und es wird berücksichtigt.


    4 von 9 Leute sind noch zugesagt.

  • Schade das sich die anderen 2 noch zugesagten Herren nicht zu Wort melden, ob diese noch kommen?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Schade das sich die anderen 2 noch zugesagten Herren nicht zu Wort melden, ob diese noch kommen?


    wenn Du mich hiermit ansprichst, ich ahbe bereits mehrfach kundgegeben,daß ich Freitag Abends arbeiten muß.Ich kann zu Treffen nur am Wochenende und dann auch lieber tagsüber!
    Gruß Jens

  • Genau, von dennen hab ich noch gar nichts gelesen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wäre mal Interessant ob se kommen oder ned...


    Für mich liegt das Centro auf dem Weg nach Hause. Ich würd wohl trotzdem vorbei schaun auch wenn nur 4 kommen... Aber wenn ich weiss dass keiner kommt, dann lass ich es auch...