E36.de Group Rhein-Ruhr

  • ok, dann passt das ja für mich ;)


    Kann nur sein, dass meine Klamotten dann etwas gelitten haben, wenn ich direkt von der Arbeit komme *g*

  • Zitat von Cookie

    ok, dann passt das ja für mich ;)


    Kann nur sein, dass meine Klamotten dann etwas gelitten haben, wenn ich direkt von der Arbeit komme *g*


    Fahr ruhig vorher noch mal nach Hause wenn du dich umziehen magst, ich denke bis 20:00 werden wir den Treffpunkt erstmal nicht verlassen.

  • Och nö... wenn ich lang arbeiten muss, schaff ich es nicht mehr nach Wesel und dann auch wieder zurück bis 20 Uhr... Und wenn ich einmal zuhause bin, leidet auch die Motivation nochmal los zu fahren *g*


    Da nehm ich mir lieber was sauberes zum anziehen mit oder halt mich von der Werkstatt fern ;)

  • So wie es aussieht bring ich noch zwei 5er Touring mit... Aber da muss erst noch geklärt werden, ob die beiden Samstags arbeiten müssen... ;)


    Übrigens wäre es auchmal ne idee gemeinsam ins autokino essen zu fahren... waren gestern auch mit 4 bmw in der reihe da ;)

  • Ihr solltet mal lieber gegen Mittags mal ein Treffen organisieren (dann klappts auch mitm Nachbarn) ;o))
    Ich hatte Am Samstag ein Treffen bei D&W mit nem anderen Board.Bin aber trotzdem mit meinem Cab dahingefahren.Für die Kritiker...ja war ein Fiat Stilo-Treffen, aber war echt cool!!Die Jungs und Mädels waren echt klasse drauf!
    Ich bin also bei Zukünftigen Treffen für die Mittagszeit!!
    Hier mal 2 Bildchen vom Treffen.
    Gruß Jense36-talk.com/index.php?attachment/4535/


    e36-talk.com/index.php?attachment/4536/

  • Du wirst nie alle unter einem Hut bekommen. Es gibt halt welche die lieber Mittags wollen, und andere halt die lieber abends. Ich finde Freitags abends ist schon ne gute Zeit.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Mir ist egal ob Freitags oder Samstags :)


    Cookie du konntest das vielleicht noch nicht wissen weil du mit Sicherheit nicht den Gruppenthread von Anfang an gelesen hast (hätte ich auch nicht gemacht ;)) aber das erste Treffen sollte rein unter Gruppenmitglieder und deren Partnern sein...

  • Zitat von Merlin74

    Ihr solltet mal lieber gegen Mittags mal ein Treffen organisieren (dann klappts auch mitm Nachbarn) ;o))
    Ich hatte Am Samstag ein Treffen bei D&W mit nem anderen Board.Bin aber trotzdem mit meinem Cab dahingefahren.Für die Kritiker...ja war ein Fiat Stilo-Treffen, aber war echt cool!!Die Jungs und Mädels waren echt klasse drauf!
    Ich bin also bei Zukünftigen Treffen für die Mittagszeit!!
    Hier mal 2 Bildchen vom Treffen.
    Gruß Jense36-talk.com/index.php?attachment/4535/


    e36-talk.com/index.php?attachment/4536/


    wie konntest du nur??? :D



    aber wenigstens haste dein schönes cab nicht mit in die reihe der fiats :kotz: gestellt :D


    grüße
    erdem

  • Zitat von Black Cabrio


    Cookie du konntest das vielleicht noch nicht wissen weil du mit Sicherheit nicht den Gruppenthread von Anfang an gelesen hast (hätte ich auch nicht gemacht ;)) aber das erste Treffen sollte rein unter Gruppenmitglieder und deren Partnern sein...


    Jup, das wusste ich wirklich nicht. Sorry!


    Die beiden wollten aber eh an dem Freitag an die Promenade, von daher ist es ned schlimm. Werden sich dann eh wo anders wie wir die Zeit vertreiben ;)


  • das wäre ja auch nicht gut gekommen.Aber ich habe ja auch noch einen gechippten Stilo Kombi Diesel als Familienkutsche.Bin daher in dieser Community auch sehr verbunden.Das auch schon sehr lange.Der Stilo ist ein schicker Wagen!Und die Jungs und Mädels von dem Board sind auch alle klasse!! War ein klasse Treffen
    Liebe Grüße,
    Jensm3launch

  • So seit heute ist meiner auch angemeldet und mit der ersten Fahrt,
    verschwanden auch die Leerlaufschwankungen direkt wieder.
    Der Wagen brauchte einfach mal wieder ein bisschen Bewegung, mehr nicht :D


    Heute in einer Woche ist unser Treffen, hier noch mal die Daten.


    Erstes /// E36.de-Group Rhein-Ruhr /// Treffen


    Datum: 09.05.2008
    Beginn: 19:00 Uhr
    Location: Oberhausen Centro


    Parkdeck: House wird in den nächsten Tagen eine Skizze mit dem Zielparkhaus posten.
    Welches Parkhaus und welche Etage wird er entscheiden.


    Zugesagt (6/8):
    Black Cabrio
    Tobias.Langer
    BmwFreak89
    House
    Markus 323ti
    Cookie



    Abgesagt (2/7):
    Merlin74
    Erdem (vorerst abgesagt, kommt aber viell. doch noch)



    Also dann, ich freu mich :D

  • Ich würd ja vorschlagen das Parkhaus direkt am Kino, also die Einfahrt vorm Wendehammer am Kino und dann ganz oben - müsste Parkhaus 3 sein oder? Das kann man im Grunde kaum verfehlen und da ist auch immer genug Platz um mehrere Autos in einer Reihe zu stellen, da die meisten unten parken!

  • Hi Leute.
    Erstmal möchte ich auch ganz gerne der Gruppe beitreten.
    Bin aus Duisburg/Dinslaken und ich kann quasi zum centro spucken. Wenn ich es einrichten kann, werde ich wohl am Freitag auch mal kurz vorbei schauen.
    Ich habe nur bedenken, da das Centro (gerade am Monatsanfang und dann Freitags) immer sehr gut besucht ist!? Aber ich denke, wenn es so bei ca 10 Autos oder so bleibt, dann dürfte da nix schief gehen, so dass man auch zusammen stehen kann und nicht übern ganzen Parkplatz verstreut.