318 is Unfall für 1€???

  • Hallo habe bei ebay ein Angebot beguckt aber war nicht spontan genug zu bieten....war mir nicht sicher.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330214732348&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014


    Also falls das keinen Mindestpreis hatte wär das wohl ein recht gute Schnäpchen geworden ??? Oder, hat ja schliesslich niemand drauf geboten.
    Die Teile hätten sicher mehr gebracht als 1€ wenn man ihn zerpflückt hätte nach dem Kauf....?

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]Man kauft Dinge die man nicht braucht,
    von Geld das man nicht hat,
    um Leute zu beeindrucken die man nicht mag[/FONT][/SIZE]

  • macht gar nix.
    die schreib ich auch hin und setz die so hoch an, wenn ich sachen hab, die ich nich verschicken kann oder will.
    denn wenn da von vornherein auf der ebay-artikelliste dahinter schon "nur abholung" steht, klicken die meisten gar nich mehr drauf. die gucken nur ob da was von versand steht oder nicht, auf den preis achten die meisten gar nicht. hauptsache da steht was von dort und klick. :D
    entscheidend is sowieso, was in der artikelbeschreibung steht. da schliesse ich dann den versand aus und das gilt auch, selbst wenn da "kostenlos" beim versand stehen würde.
    abgesehen davon verschickt man kein auto für 350 €. da zahlst ja mächtig drauf.
    also wie gesagt, das is ne gängige methode mit den versandkosten. mach ich auch. ;)







    EDIT:
    abgesehen davon, steht ja da, dass er sofortkauf-gebote haben möchte. und er hat die auktion selbst beendet, dann fällt die automatisch wieder auf den startpreis zurück. der hat die kiste also nich nur für 1€ verschleudert.