[V] 318is Coupé Edition Sport

  • den m44 gabs doch schon vorm fl und die m-front wird sicher jemand nachgerüstet haben ist ja keine seltenheit hehe
    jedoch finde ich die preisvorstellung von über 5000€ derbe zu hoch aber
    darüber sag ich nix weiter
    jeder soll das verlangen was er meint zu kriegen hehe

  • Zitat von ToRRetO

    den m44 gabs doch schon vorm fl und die m-front wird sicher jemand nachgerüstet haben ist ja keine seltenheit hehe
    jedoch finde ich die preisvorstellung von über 5000€ derbe zu hoch aber
    darüber sag ich nix weiter
    jeder soll das verlangen was er meint zu kriegen hehe


    Wäre nicht der erste BMW der ne Mischung aus Facelift und Vorfacelift ist. Gabs beim e30 öfters

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von MadDStylezz

    beim e36 kenn ich das nicht... es gab folge kombinationen:


    vorfacelift niere + ohne seitenblinker
    vorfacelift niere + seitenblinker mitschwarzem plastik rand
    facelift niere + seitenblinker ohne schwarz


    Vielleicht haben ihm die FL nieren einfach net gefallen und hat deswegen andere dran gemacht.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Alsoooo Mad sag das doch frei weg und komm nicht blöd mit der Unfallschiene


    Das Komplette M Packet wurde nachträglich angebaut.
    Sprich Front, Seitenleisten, Schürze, die Blinker wurden auch ausgetauscht, der orginal Auspuff ist auch net dran .....


    im Grunde doch eigentlich völlig egal, er ist so wie er da steht. Und wenn es ein Unfallfahrzeug wäre, würde ich es sagen. Ich hoffe das ist Rechtfertigung genug


    @Toretto, ja der Preis wäre mir auch zu hoch, hab wie gesagt keine Preisvorstellung, ich agiere hier für einen Kumpel. Was wäre den ein angemessener Preis?

  • Zitat von sini_bmw

    mal ne ganz blöde frage...
    muss das tacho beim 318is nicht bis 260 gehen? oder täusch ich mich da?




    hmmmm
    Also mein Tacho ging bis 260 bin mir ganz sicher.
    Ein Kollege hatte damals auch nen is. Jedoch Facelift.
    Ich sage mal RotzFrech :D Ja das IS TACHO muss bis 260 gehen
    Hab ich wat am Auge und hat der Kodflügel auf der Beifahrerseite nen Lackunterschied?

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Zitat von ToRRetO

    den m44 gabs doch schon vorm fl und die m-front wird sicher jemand nachgerüstet haben ist ja keine seltenheit hehe
    jedoch finde ich die preisvorstellung von über 5000€ derbe zu hoch aber
    darüber sag ich nix weiter
    jeder soll das verlangen was er meint zu kriegen hehe




    Es gab keinen M44 vorm Facelift!

  • Zitat von niceandslow

    hmmmm
    Also mein Tacho ging bis 260 bin mir ganz sicher.
    Ein Kollege hatte damals auch nen is. Jedoch Facelift.
    Ich sage mal RotzFrech :D Ja das IS TACHO muss bis 260 gehen
    Hab ich wat am Auge und hat der Kodflügel auf der Beifahrerseite nen Lackunterschied?


    laut google gab es 2 Ausführungen:


    "Bis Baujahr Ende 1994 hatten alle E36 vom 318is bis 325i einen Tacho bis 206 km/h. Die neueren Tachos ab Baujahr 1995 oder 1996 gehen nur noch bis 240 km/h unf haben ne 250 km/j Markierung"


    Einen Lackschaden hat er nur vorne Fahrerseite unter dem Scheinwerfer, ist aber anscheinend rauspoliert.

  • Richtig, der tacho (besser gesagt: das gesamte Kombiinstrument) wurde 1995 verändert, hierbei u.a. auch die Anzeige von 260km/h auf 240km/h runtergesetzt. von daher passt das.


    dennoch liegen die 5000€ weit (sehr weit) vom realen wert entfernt.
    Mehr als 3500€ (plus/minus ein bisschen was) ist ein 13 Jahre alter wagen mit 150TKM auf der Uhr nicht mehr wert.

  • Zitat von Free-Rider

    Richtig, der tacho (besser gesagt: das gesamte Kombiinstrument) wurde 1995 verändert, hierbei u.a. auch die Anzeige von 260km/h auf 240km/h runtergesetzt. von daher passt das.


    dennoch liegen die 5000€ weit (sehr weit) vom realen wert entfernt.
    Mehr als 3500€ (plus/minus ein bisschen was) ist ein 13 Jahre alter wagen mit 150TKM auf der Uhr nicht mehr wert.


    Würd ich so nicht stehen lassen - gepflegte E36 Coupe werden selten und gefragt.

  • Ich sage mal 4500 Euro und keinen Cent weinger! Und das ist Fakt!! Würde ich einen suchen würde ich auch das dafür zahlen. Einen nicht versauten Is mit den Km zu bekommen ist nicht mehr häufig!!
    Ich hab als ich meinen Is gesucht habe so viele Kisten bis 4000 Euro angeschaut und die waren so abgef***t!!! Ich hab bestimmt ein 3/4 Jahr gesucht und 50 Autos angeschaut in ganz Deutschland und nichts dabei!!! Aber wies der Zufall so will hab ich dann ja doch einen gefunden...

  • Nix gegen den IS der hier angeboten wird...
    Aber man bekommt schon für paar Euros mehr nen 323... und der ist ja viel günstiger als ein is im unterhalt....

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]