Grilltreffen der Rhein/Main Fraktion am Do. den 17-01-08 in Walldorf

  • Grillstellen sind vorhanden, Teller, Besteck, Fleisch, Soßen, Trinken, usw... sollte jeder selbstmitbringen.


    PS: Wenn 1-2 Leute Holzkohle mitbringen langt das Dicke.


    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Hmm also eigentlich bin ich immer direkt mit dabei beim Grillen aber am Donnerstag kann ich leider nicht... Die nächsten Grilltreffen wären doch sicher wieder besser an einem Wochenende zu planen da haben dann auch die meisten Zeit. Ansonsten wünsche ich allen die kommen viel Spass und guten Hunger.


    Grüsse,


    Daniel

  • ich komm auch:icon_cool:


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Nö Donnerstag geht leider net :(

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • hallöle :fume:


    dummerweise hab ich gerade nen werkstatt-termin für donnerstag vereinbart und hab somit keinen fahrbaren untersatz.. sonst hätt ich mla reingeschaut...
    so wird's leider schwierig... : (

  • Zitat von Bmwcheftuner

    ihr kunden seit originale..... schö in der kälte grillen, optimal. kann am do leider a net, sonst wär ich auch mal vorbei geopelt


    Jepp under der Woche schlecht , aber normal könnte man doch mal hin Opeln für ume Sprit :) du Pfeife

  • Schade,wenns am Wochenende wär dann wäre ich diesmal mit Sicherheit dabei,
    aber ich habe diese Woche Nachtschicht.
    Ich hoffe ihr plant das nächste mal auf ein Wochenende.


    Ich wünsche allen die hingehen viel Spass

  • wer kommt denn definitiv? wie es aussieht kaum einer? ich wäre für verlegen


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Milka

    wer kommt denn definitiv? wie es aussieht kaum einer? ich wäre für verlegen


    Ich kann jetzt leider nicht mehr kommen, da ich Krankgeschrieben bin und mein Arbeitsplatz in Spuckreichweite liegt.
    Also verlegen wäre wohl das beste.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Wäre auch dafür das wir den Termin auf ein Wochenende in naher Zukunft legen, da haben die meisten Zeit und können das auch Einplanen.


    Ich schlage dann einfach mal den Sonntag am 27.01.2008 oder den Sonntag 03.02.2008 vor. Oder sind euch Samstage lieber?


    Grüsse,


    Daniel


  • Das erste WE im Februar ist schlecht, wegen Fastnacht.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Oh ja, das stimmt, dann würde ich das nächste drauf folgende Vorschlagen. Hier dann nochmal die Termine:


    Sonntag am 27.01.2008
    oder
    Sonntag am 10.02.2008


    Grüsse,


    Daniel

  • Sonntag passt mir auch, kommt nur drauf an welche Uhrzeit. ALso die Termine sind gut, Samstag ist bei mir schlecht, da kann ich abends meist nie.


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Also Bisher waren die Sonntagstreffen immer so um die Mittagszeit... Denke mal so ab 13 Uhr, dann haben wir noch ein wenig Zeit bis es wieder dunkel wird...


    Grüsse,


    Daniel