Suche Gutachten Schnitzer Typ II Felgen

  • Suche noch ein Gutachten von Schnitzerfelgen in 9x17. Habe von Schnitzer immernoch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann ja damit einer dienen:icon_cool:


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • hier in würzburg habe ich meine schnitzer felgengutachten vom örtlichen bmw händler bekommen. bei schnitzer stellen die sich ja an ey. der lagerist hat es mir einfach ausgedruckt und gut wars. schnitzer hatte voll den affen gemacht weil ich ein gutachten für eine 9x17et6 Typ1 felge wollte. komische leute bei schnitzer!

  • ah das wäre doch Klasse, hätt schon beim Tüv was in der Hand, hab bei Schnitzer ne Email hingeschickt, keine Antwort. na bis jetzt net weiter drum gekümmert, aber so langsam könnt ich die doch gebrauchen. Hab schon gehört das die sich bischen anstellen, darum dacht ich frag mal hier bei den netten Herren nach;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • ich kann das auch net verstehen was die da für nen affen machen. der eine typ am tel wollte von mir nen fz schein von nem 5er e34 weil ich e34 felgen drauf habe. als ich ihm sagte dass ich die 9x17et6 vorne bei nem e36 drauf machen will, ist der fast an nem herzinfarkt gestorben. "des passt net, dafür ist der e36 nicht ausgelegt...." ein zircus da bei schnitzer

  • hehe das glaub ich dir, die sehen immer das alles net passt, es kann alles passend gemacht werden;) müsst nur mal schauen was für ET ich hab


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • so dann gugg mal genau nach für welche ET du das gutachten brauchst, hab mir der ganzen reifenfreigabekacke hier ca 10seiten^^ aber die sind schon sehr schlechte quali, mal schauen ob ichs mit scannen hinbekomme


    hab jetzt schnell überflogen hab aber bei mir nur 8" und 8 1/2" breite der felgen


    meine zettel sehen aus wie zugefaxt
    steht auch da empfangen am 5. mai 2000^^

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • ok Danke, ich schau mal nach. Aber besser als nichts in der Hand zu haben


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • schade, dann muss ich wohl weiterfragen, danke dir trozdem;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • hier nochmal die ET vorn 15 ET hinten 22


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • du hast vorne 9x17 et 15 und hinten 9x17 et22??? sicher?? dann wäre es ja vorne breiter wie hinten. ist sicher anders herum, oder. aber für die gutachten suche ist das ja egal da es eh einen einzelabnahme wird.

  • ne vorne 8er und hinten 9er..also die sind vom E39:)
    aber so wie mein Tüver meinte, sieht er es als BMW felgen an und trägt die dann mal ein:) aber wäre super wenn ich nen Gutachten vielleicht doch mitbringe


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • mit dem Gutachten hat sich erledigt. ich hab mit Schnitzer getelt, leider bekomme ich das Gutachten nicht ausgestellt, da meine Schnitzerfelge nur für den E39 zugelassen war, aber Einzelabnahme kein Problem.


    Was kostet jetzt so Einzelabnahme für Felgen? Habe schon Tips für TÜVler erhalten, aber vielleicht habt ihr noch was


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]