DIN DVD ins Handschuhfach

  • Servus.

    Ich habe eine frage zum Handschuhfach im E36 Cabrio.
    Wie kann ich es ausbauen? Will dort einen DIN DVD Player einbauen.

    Bisher habe ich nur die 4 schrauben vorne und die beiden unten gefunden. Unten ist es schon lose, jedoch vorne an den lüftungsdüsen und am airbag hängt es noch, wo ist es denn noch fest?

    Danke für eure Hilfe

  • Hi, hatte meinen DVD Player auch erst im Handschuhfach, ist aber nicht zu empfehlen da du dahinter eine Sicherungskästen und Steuergeräte sitzen hast, was den DVD Player stört, sprich das Bild flackert etwas und du hast nen blöden Piepton. Habs mit nem Entstörfilter probiert, klappt aber auch nicht. Würd den in den Kofferraum setzen, da macht er zumindest bei mir keinerlei Probleme mehr.

  • Hm.
    Wäre zu überlegen. möchte e aber erst mal probieren. zur not kommt da mein car-pc rein. kannst du mir trotzdem sagen, wie ich das handschuhfach raus bekomme? wäre mir sehr damit geholfen.


    thx

  • Mist ich wollte den DVD Player auch ins Handschuhfach hauen !!!!!! Wo habt ihr eure DVD Player untergebracht???? Stört es wirklich in Bild und Ton wenn er im Handschuhfach ist????

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nee hat man mir von abgeraten externer DVD Player soll um einiges besser sein. Hab ich in mehreren Hifi Läden zu hören gekriegt.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hab mir den jetzt in den Kofferraum gebaut is doch die bessere Lösung.....................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]