knarzende Sitze...!!!

  • Hallo....wie die Überschrift schon sagt..habe ich seit einiger zeit mit knarzenden Sitzen zu kämpfen...vor allem bei Bodenwellen und unebenen Straßen ..machen die beiden Vordersitze schon ziemlich laute Geräusche...leider nervt mich genau das an....denn ansonsten knarzt und klappert nichts in dem Auto (dafür hab ich schon gesorgt)!!


    Wisst ihr viellei das zu beheben geht oder nicht....ich mein gibt es da vielleicht ne Lösung von bmw..??
    Sind Sportsitze aus nem Coupe BJ 94

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • haa...ich habs gefunden....!
    endlich ist ruhe in der Karre beim fahren!
    Und zwar schleifen die kleinen querstreben...der Sitzfläche beim einfedern..(sprich wenn es die Sitzfläche nach unten drückt)..an dem Sitzgestell...!


    Hab die Sitze ausgebaut udn eindeutige Schleifspuren am Sitzgestell gefunden...also los gings ISO-Band genommen und drauf los gewickelt...und ich sag euch bloss nicht zu dünn...schön dick umwickeln...!


    Hatte es erst nur 2 Schichten..naja eingebaut..und ende vom lied es hat immer noch geknarzt also wieder ausgebaut..schön dick ISO-band drum rum..und jetzt ist ruhe...jawohl!!


    Viel Erfolg bei Euch!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • bei mir macht der sitz auch geräusche aber ehr son knacken, sind wohl die schrauben hinten, einfach nur wieder festziehen:icon_cool: