Kennt einer diese M3 Spiegel?

  • Hallo Leute ich habe vor mir noch M3 Aussenspiegel zuhohlen und habe mich für diese entschieden gehabt (noch nicht bestellt)

    http://www.tuningdevil.de/shop/product_info.php?cPath=34_87_364_384&products_id=2192

    meine fragen sind,

    1. Kennt einer diese Firma und wie ist Erfahrung damit?
    2. Wie ist es mit der Passgenauigkeit mit diesen Aussenspiegel? (will sie direkt von denen Lackieren lassen und wenn sie lackiert sind ist der Umtausch ausgeschlossen)
    3. Wie bekomme ich diese Spiegel ans Auto? ( ich meine damit was ich abmachen usw.)

    Danke schon mal für euer Hilfe!!!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • sind 100 pro fk flatter spiegel, die qualität ist echt müll. wenn man 100 fährt, dann flattert das spiegelglas so arg, dass man nix mehr erkennen kann. schau ins ebay, da stehen immer originale m spiegel drinne, die sind zwar meistens mit 5 finger rabatt besorgt, aber das kann dir ja egal sein. einige zeit später stehen auch die platten für die spiegel im ebay. geb weng mehr aus, und hol dir originale von bmw, es lohnt sich. wenn du weng geduld hast, dann bekommst du für 150 euro rum alles im ebay. montage. einfach spiegeldreieck innen abmachen, 3 schrauben raus und der spiegel ist ab. die stecker von den billig spiegeln passen auch net, habe ich schon oft genug erlebt bei den jungs die und ihre tollen fk flattermänner zum lackieren bringen
    original bmw lohnt sich

  • Hi,

    hatte jetzt fast ein Jahr lang Spiegel von der Firma Rieger :Doh3: . Die mit den Blinkern. Die sahen recht gut aus aber ab Tempo 120 fingen die an zu flattern und wenn ich mal den Bass aufgedreht habe, dachte ich, die fliegen gleich von der Stelle :wall: . Ich habe meine im eBay verkauft und dort wieder Spiegel gekauft; diesmal die Originalen. Besser kann es nicht sein, denn die BMW Leute wissen was die machen. Im eBay habe ich 161,00 Euronen bezahlt.

    MfG

  • Danke leute für eure Tip´s Werde mich dann mal bei Ebay umschauen!! Danke

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab mir die von Sanituning geholt nachdem mir mal wieder (wohl Golf fahrer) die Spiegel geklaut haben. Quali ist 1A, Passform und Sitz natürlich auch.

  • Wieviel haben die gekostet? @ ThePegasus

    noch ne frage das Plastikdreieck innen um das zu lösen muß ich da die Türverkleidung abnehmen?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo
    das mit dem flattern habe ich auch schon von vielen kollegen gehört....aber nur bei den MLook spiegeln....die sind ja auch spottbillig....

    habe eine frage und zwar wieviel kosten bei euch (D) die originale E36M3 Spieegel?? bei mir in der Schweiz müsste ich bei der BMW Garage 800.-FR (ca.550EURO) zahlen nicht mont.nicht lackiert.

    die nächste BMW garage ist in Waldshut....30min von mir entfernt....das wäre dann auch kein problem zum holen :fume:

    danke schon mal für die antworten.

    grüsse