was haltet ihr von dem?

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Die Stoffsitze, die Rückleuchten, alles nonos...



    was ist den mit dem sitzen, rückleuchten? und was ist nono?:wunder:

  • Zitat von HH-cruiser

    was ist den mit dem sitzen, rückleuchten? und was ist nono?:wunder:


    Der 328i hat Sportsitze, die im Winkel verstellbar sind, eine Oberschenkelauflage haben, und zudem aus Leder sind. Der 320i hat dunkelgraue Opasitze, die einem beim Bremsen nach vorne abwerfen, da man sie nicht gescheit anklappen kann. Zudem sind sie aus Stoff.


    Die schwarzen Rückleuchten des 320i sind ein einfach Verbrechen am guten Geschmack.


    Das Lenkrad vom 320i ist auch kein Vergleich zu dem des 328i, welcher ein schickes 3 Speichen Sportlenkrad hat.


    Über den Motor muss man nichts sagen, der verbraucht genausoviel wie der 328i, geht aber nichtmal halb so gut.


    Der 320i hat übrigens kein Hifisystem, im Gegensatz zu dem angebotenen 328i.


    Ein No-No it kein jaja.


    Wenn der 320i nicht die Hälfte vom 328i kostet, gibt es keinen Grund den vorzuziehen.


  • Dem kann ich nur zustimmen hatte auch nen 320 und jetzt nen 328.
    Vom Verbrauch her kann man mit dem 328 sogar weniger schaffen als mit dem 320.
    Die Sportsitze sind echt Klasse kein Vergleich zu den normalen Sitzen.
    Zum Motor brauch wohl net viel sagen, hat halt immer Druck!:Tasty:

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • ich will nicht mit mein wagen auffallen, es soll was fürn alltag sein, was soll ich mit sportsitzen wenn ich nicht auf die rennstrecke fahre.


    also manchmal übertreiben es leute mit ihren autos, es muss gewindefahrwerk, sportlenkrad, sportsitze vieleicht ja noch nen käfig haben. ihr fahrt doch auch nur auf der straße und nicht aufm rundkurs:motz:


    jeder hat seinen eigenen stil

  • Zitat von HH-cruiser

    ich will nicht mit mein wagen auffallen, es soll was fürn alltag sein, was soll ich mit sportsitzen wenn ich nicht auf die rennstrecke fahre.


    also manchmal übertreiben es leute mit ihren autos, es muss gewindefahrwerk, sportlenkrad, sportsitze vieleicht ja noch nen käfig haben. ihr fahrt doch auch nur auf der straße und nicht aufm rundkurs:motz:


    jeder hat seinen eigenen stil


    Das hat nichts mit Rennstrecke zu tun!
    Die Sitze sind einfach viel angenehmer beim fahren, besonders wenn man längere Strecken fährt.
    Ist zumindest meine Erfahrung damit.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • und es gibt hier ne ganze menge leute die gern mal rundkurs fahren!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von HH-cruiser

    für mich reicht der 320er vollkommen


    Ist ja auch ok, wir haben Dir ja nur versucht zu helfen. Wenn der 320i deutlich günstiger ist als 6.000 €, dann hat es ja zumindest einen nachvollziehbaren Grund.


    Nenn doch mal ein paar Eckdaten!


    Übrigens: Sportsitze im E36 haben wenig mit Sport zu tun, sie lassen sich nur einfach besser einstellen.

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Ist ja auch ok, wir haben Dir ja nur versucht zu helfen. Wenn der 320i deutlich günstiger ist als 6.000 €, dann hat es ja zumindest einen nachvollziehbaren Grund.


    Nenn doch mal ein paar Eckdaten!


    Übrigens: Sportsitze im E36 haben wenig mit Sport zu tun, sie lassen sich nur einfach besser einstellen.


    und bieten mehr seitenhalt möcht ich behaupten!
    dazu kommt die beinauflage und die bessere optik.:fry:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]