• also das der typ ständig so anspielungen zu hören bekommt liegt auf der hand, hat er ja auch alles für gegeben!
    und schnellfahren...gerne, aber ich hätt kein bock ständig anzuhalten um meine gfk teile von der strasse zu sammeln...für mich is das n poa(prolet ohne ahnung)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • es geht mir nicht ums schnellfahren oderso hauptsache haben(die leistung) versteht ihr?und langsam geht mir euer gerede echt schon aufn senkel...ohh der arme b6 ...taschentuch? also ohne wem damit angreifen zu wollen entweder ihr helft mir bei meinen fragen oder schaut halt weg

  • objektiv gesehen isses nich lohnenswert das ding zu kaufen, die laufleistung steht in keinem verhältnis zum Preis. versteh dich das du ein, für dich, fertiges auto kaufen möchtest, aber dann investier die kohle vernünftig in ein auto wo wenig km hat. gibt doch auch genug die aufgebaut sind, jetzt keine alpinas, aber für das geld kaufst de dir einen 323i oder 328i und setzt dir nen kompressor drauf, da haste mehr davon.


    Hast bestimmt nich viel davon, wenn du den fährst, jeder der sich mit bmw auskennt wird dich steinigen was aus dem auto geworden ist.


    Das ist meine meinung!!!!

  • ach weisste das gelaber juckt mich eig nicht nur grad im forum wo es ja immer heisst da wird geholfen kommt nur geistiger dünnschiss von iwelchen leuten weil sie ihre autos original ja so hammer geil finde...das sie nicht in ihr köpfchen kriegen das,dass geschmacksache ist habe ich gemerkt aber nunja...

  • @ wob...


    Du ich hab den paarmal Live gesehen...
    Die Radläufe beeindrucken schon mit der anscheinend wiederhergestellten kante von ein paar Meter entfernung, aber bei Nahem find ich die Qualität der Umbauten leider net so 100%...


    Wenn Du en umbedingt ham willst...dann kaufen halt, aber ich bin sicher das die genannten Mängel an dem Wagen nicht die Einzigen sind.


    Real, sieht da halt einiges wie gewollt und net gekonnt aus, abgesehen davon...habe ich vielleicht ne andere Vorstellung von der Umsetzung von solch Umbauten, oder bin es einfach Vollkommener gewohnt...


    Hab zich bekannte durch die Sattlerei von uns, da sind einige mit extremen Radläufen etc., Hauben umbauten und da macht die Oberfläche der Arbeiten einen weit aus hochwertigeren Eindruck...


    Mal abgesehen davon das ich umbauten unbefriedigend find wo innenkotflügel oder bremsluftschächte fehlen...
    Mag sein das mich jetzt manche für Krümmelsucher halten, aber wenn ich so was mach, muß alles passen, das ist für mich Qualität.


    Aber wie gesagt, wenn einer solch Stangen, Haubenumbauten gut findet, warum nicht wenn es Ordentlich umgsetzt ist, gibts auch meinen Respekt dazu... ohne dem persönlichen Geschmack in den Vordergrund zu stellen.


    So das war jetzt mal so mein Tipp an Dich Wob...Guck Rischtisch das Ding an

  • hab ich vor dafür hab ich ja auchschon gefragt nach was genau ich schauen muss wegen rost,spaltmasse,motorgeräusche etc. da ich dadrinn nicht umbedingt der fachmann bin..


    aber auf jeden fall danke für deinen SINNVOLLEN beitrag ...is ja hier im moment ehr selten...

  • Ja @wob...darfst das halt einfach nicht persönlich nehmen, ebenso wenig persönlich werden gegen über anderen...das gilt ja hier für jeden einzelnen...


    Aber Dein Weg dort hin ist wie gesagt, nicht jetzt von der Optik, aber von der Ausführung der Arbeiten wahrscheinlich nicht lohnenswert dort hin...

  • Fängt im Prinzip an der Haube an, passgenauigkeit zu kotflügeln,hinsehen, und wenn man bissl hin und her schaut, sieht man leicht eingefallene Striche auf der Haube...
    Radlaufform ist ungleichmäßig, von Form her, ebenso vorn...
    Stoßstange vorn sitzt für meine Begriffe nicht richtig, das sind aber detail arbeiten.Heckstoßstange hätte man richtig ausstellen können, hängt nicht gleichmäßig...innenraum hab ich mir net genau angeschaut...

  • @ wob...


    Meiner Meinung nach sind die Dinge die Er aufzählt eine Verharmlosung dessen was noch folgt...
    Wie gesagt wenn es tatsächlich so Kleinigkeiten sind, dann hätte er die behoben, erschwerend kommen für mich ja noch die Mängel hinzu die ich gesehen hab, und wer weiß wie er von unten etc. ausschaut, schau ihn dir richtig an...nehr kann man Dir nicht sagen...


    Aber auch ich bin einer der Dir etwas sinnloses mit auf dem Weg gibt...es ist kein Alpina mehr ;-(((


    Stefan...: die sind verwandt *lol*

  • Zitat von xX Wob Playa Xx

    es geht mir nicht ums schnellfahren oderso hauptsache haben(die leistung) versteht ihr?und langsam geht mir euer gerede echt schon aufn senkel...ohh der arme b6 ...taschentuch? also ohne wem damit angreifen zu wollen entweder ihr helft mir bei meinen fragen oder schaut halt weg


    also ich würde den kaufen.
    Ich denke bei dem Auto machst du nix falsch.

  • Zitat von xX Wob Playa Xx

    hab ich vor dafür hab ich ja auchschon gefragt nach was genau ich schauen muss wegen rost,spaltmasse,motorgeräusche etc. da ich dadrinn nicht umbedingt der fachmann bin..


    Wenn du nicht der Fachmann bis, wie du hier schreibs, soltest du die Finger davon lassen bzw. jemanden mitnehmen der sich mit der Materie auskennt.
    Wer weiß wie das Blech unter dem Lack aussieht.
    Desweiteren ist es ggf. auch mit einem Feinschliff, wie du es nennst, nicht so einfach getan.
    Das Nacharbeiten der hinteren Radläufe ist ggf. auch sehr aufwendig und kostenintensiv da danach eine Neulackierung der Seitenwände erforderlich ist.Ebenso ist es mit Einstell- oder auch Nacharbeiten an der Haube und Stoßstangen.


    PS: Wenn du bereit bist für dieses Coupe das geforderte Geld auszugeben ist es ja OK.
    Ich würde es nicht tun.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von xX Wob Playa Xx

    es geht mir nicht ums schnellfahren oderso hauptsache haben(die leistung) versteht ihr?und langsam geht mir euer gerede echt schon aufn senkel...ohh der arme b6 ...taschentuch? also ohne wem damit angreifen zu wollen entweder ihr helft mir bei meinen fragen oder schaut halt weg



    ok,dann will ich mal helfen :fume: Vergiss die Karre!Zuviele KM,zu alt,zu verbastelt,zu teuer!! Aber ich glaub dir ist das eh egal! Wirklich Ahnung scheinst du leider nicht zu haben (Is nicht bös gemeint)! Und deshalb is es ein grosses risiko so einen getunten Wagen zu kaufen wenn man mit der Materie nicht vertraut ist! Bei dem Wagen wirste immer Geld reinstecken müssen!!
    Meine Meinung!


    MFG

  • die optik is natürlich geschmackssache,dem einen gefällts,dem anderen net.fahr hin und schau dir das auto genau an,spaltmaße etc.wenn du net die ahnung davon hast,sag dem verkäufer das du das auto gerne von ner werkstatt durchecken lassen willst.wenn keine großen mängel dran sind hat der bestimmt nix dagegen.

  • Zitat von Assi

    Bei dem Wagen wirste immer Geld reinstecken müssen!!
    Meine Meinung


    Meine Meinung auch. Warum wurde der der wohl so oft lackiert? Ganz logisch, weil über der Spachtelmasse ständig der Lack gerissen ist. Außerdem wird einem in diesem Land ständig jemand vorm Kino oder der Disco den Lack zerkratzen, um seinen Sozialneid oder seine Meinung über Prollkarren zum Besten zu geben. Und dann noch 8.000 € Kaufpreis... Dafür gäbe es den ultimativen 98er 328i mit M Paket und wenig KM. Aber Geschmack kann man eben nicht kaufen.


    Das ist ein Fass ohne Boden, aber anscheinend sind wir ja diejenigen, die keine Ahnung haben...