BMW - 325td E36 EZ 03/95

  • hallo


    ich habe mich spontan in diese auto verliebt.


    aber ausser das es ein BMW ist, der hellgrün metalic ist und
    ABS
    Airbag-Beifahrer
    Airbag-Fahrer
    Elektr. Fensterheber (2-fach)
    Klimaanlage
    und Servolenkung
    hat weiss ich nix über das fahrzeug. bin auch ein absoluter technik laie :wall:


    worauf muss ich beim kauf achten?
    womit muss ich in nächster zeit an reparaturen rechnen?
    wie 'ist' der 325td eigentlich so


    bin für jede mitteilung dankbar
    l.g aus wien


    ah ja, er hat 200.000 km am buckel und sooooo schaut er aus

  • also ich hab mir von nem bekannten der auch ne 325tds hat sagen lassen, dass er von jedem benziner versägt wird, weil einfach nix geht... also leistungsmäßig anscheinend total schwach, lass mich aber gerne eines anderen belehren^^

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Mh du verwechselt den 325td (85kW/115PS) und den 325tds (105kW/143PS) haben zwar beide 2.497ccm³ Hubraum fahren sich aber doch recht unterschiedlich. Ich Persönlich finde das der 325tds recht gut geht... so im Vergleich zum 320i. Aber ist und bleibt halt ein Diesel...


    mFg BobStar

  • Also Jungs er wollte nicht wissen wie das Auto geht,er wollte wissen was alles in naher Zukunft an Rep. Kosten anfallen.
    So E36 Krankenheiten Allgemein:
    -Stützlager hi,-Längslenkergummilager.-Pendelstützen vorne,-Radführungsgelenke vo,-Bremsschläuche,-Wasserpumpe,-Riementrieb und Umlenkrollen.