DTM Power ... M3 wahnis bei den Amis ;)

  • wollte euch mal fragen ob ihr www.DTMPower.net kennt und alle die Seiten die sich auch darum drehen ?!

    der besitzer der Seite namens ,,Dado'' fährt das wundervolle geschoss




    ... der ist mit dem Ding die Gumball-Rally und alles mitgefahren

    kennt ihr sicher auch aus dem gleichnamigen film ... oder Cannonball Rally wo es quer durch die ganze USA geht ... jeder hackeletter volldampf , jeder kann mitmachen der genug geld und alles hat .. versuche mal die 2 videos irgendwo online zu bekommen ...

    Mischief nennt sich das rennen quer durch die staaten *geradeeingefallenist* glaub da ist auch n bissl videomaterial auf der seite , anschauen lohnt zu 100% als BMWfan ;) :golf:

    sauge schon seid dem ich die seite kenne ( lange lange , und oft im wandel ) bilder & videos von dort ... die typen dort versehen ja fast jeden M3 mit nem turbo und weiss der geier ... einfach hammer , also ich komme da voll ins schwärmen ;)

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • ja geile Seiten aber alles die tiersten Prolls wobei wir wieder beim "Ruf des E36" wären !!!!! Aber dat Thema hatten wir ja schon ausführlich................................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • wid320i yO , die kennsch auch :D ... irgendwie haben die typen da alle miteinander zu tun ... ;)

    *auchzudenamiswill* *g*

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich