• hallöchen...hat hier einer ahnung wie der große BC richtig funzt?die checkkontroll,etc...
    und ich hab mal was von nem geheim menü gehört gibts das?
    was kann ich da wie machen?
    wär schön wenn mir da einer helfen könnte

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hier das geheim menü,hab aber es noch nie ausprobiert


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • top tip dange! hab mir nur mehr drunter vorgestellt...
    weiss noch einer was zur checkcontrol?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • was solln da erscheinen wenn alles in ordnung is bzw wenn irgendwas nich stimmt.
    und welche fehler/probleme werden da angezeigt?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • soweit ich wiess leuchtet die check control lampe wenn z.b. dein bremslicht hinten rechts kaputt is (oder auch dein bremslichtschalter)
    also sobald irgendwas mit der beleuchtung nich stimmt

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • na Check control überwacht dein Kühlmittelstand, Glübirnen Hinten usw, hast du denn Check Control?? oder haste Den Grossen BC Ohne CC??


    und zum Geheim Menü des BC´s, ich finde das schon praktisch, den Tank inhalt in Litern an zu zeigen, und Bord spannung, kmh, momentanverbrauch usw!!!





    Greetz
    Outlaw

  • ich hab den großen BC und ne tatse wo check draufsteht denk mal das is checkkontroll!?
    zeigt der mir auch automatisch was an was nich i.o. is? odetr nur wenn ich draufdrück?
    und wofür stehen die ganzen kürzel die im geheimmenü unter fehlerspeicherabfrage stehen?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mäx Power

    ich hab den großen BC und ne tatse wo check draufsteht denk mal das is checkkontroll!?
    zeigt der mir auch automatisch was an was nich i.o. is? odetr nur wenn ich draufdrück?
    und wofür stehen die ganzen kürzel die im geheimmenü unter fehlerspeicherabfrage stehen?



    Hi was passiert denn wenn du die taste ´´Check``
    drückst?? erscheint dann Checkcontrol OK, oder leuchtet das Display auf und das wars?? falls nur der Display check erfolgt, haste kein CC, so wie ich, ich habe auch den Grosse BC ab werk verbaut, aber OHNE CC Funktion .... Leider!!



    Gruß
    Outlaw

  • jo da leuchtet son oranger balken und dann geht der BC ganz aus...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mäx Power

    jo da leuchtet son oranger balken und dann geht der BC ganz aus...



    jup dann Willkommen im Club der nicht CC besitzer!!! lol, ich habe mich auch geärgert als ich den knopp drückte und der ´´balken ´´ leuchtete!!! Wir haben ein Grossen BC OHNE CC <heul> Traurig aber wahr ^^




    Gruß
    Outlaw

  • wie asi isn das!? is nur n kabel was da nachzurüsten is oder?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • okok ich hab keine CC son scheiss!!!
    aber kann man im großen BC auch irgendwo Öltemp ablesen?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • juhuuu bin auch einer der besitzer eines großen BC ohne CC ... so n sch****

  • Wie scheiße isn das?? Großer BC ohne CC wusst gar nicht das es das gibt!!
    Aber ich kann euch beruigen ich hab BC(groß) mit CC das ding warnt nicht mal mehr vor zu geringem Ölstand!! Sogar meine E30 könnten das!! Naja(Rückschritt)!!!


    Und was ich auch noch sagen muss das Geheim Menü ist auch voll fürn arsch ausser Die Bordspannungsanzeige und die Tankinhalt in Liter!! Der km/h anzeiger im BC ist so träge wenn de voll durchbeschleunigst dann zeigt der noch 90 wenn de schon über 100 bist! Da ist das geheim Menü im Kombiinstrument viel besser und das kann auch digitale Drehzahl was ich sehr geil finde!!!

  • Zitat von Touringer


    Aber ich kann euch beruigen ich hab BC(groß) mit CC das ding warnt nicht mal mehr vor zu geringem Ölstand!! Sogar meine E30 könnten das!! Naja(Rückschritt)!!!



    das ist kein rückschritt das hat bmw gemacht weil sie davon ausgegangen sind das die motoren so modern sind das sie kein öl verbrauchen und ich muß sagen bei meinem motor funzt das sogar die anzeige im cc hätte ich noch nie gebraucht hehe

  • WIE?????Ich komme gerade garnicht klar ...
    habe auch den großen was isn ein CC????(checkkontroll)haben das nicht alle???
    Wenn ich einen Fehler habe sagt er mir es sobald ich den schlüssel umdreh und wenn net steht chek ok...

  • Zitat von ToRRetO

    das ist kein rückschritt das hat bmw gemacht weil sie davon ausgegangen sind das die motoren so modern sind das sie kein öl verbrauchen und ich muß sagen bei meinem motor funzt das sogar die anzeige im cc hätte ich noch nie gebraucht hehe


    Also ich find schon das es ein Rückschritt ist!!!
    Mein 2,8l braucht auch kein tröpfchen!!
    Aber meine Alte Limo hat schon Öl verbraucht gut hatte auch 250000km.
    Naja ich finds schade das es das neue CC nicht kann! Hauptsache das Wischwasser wird überwacht und leuchted dann auf :haha: