länger Übersetztes Differenzial einbauen ???
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325 hat die Übersetzung von 3,15. Kannst ohne Probleme das vom 323 und 328 nehmen.Haben beide eine Übersetzung von 2,93.
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das ist ja schön und wieviel macht das in der Drehzahl im 5 . Gang ca aus .
und TOP Spped ?Muß ich drauf achten wegen asc oder ohne ???
Gibts irgendwelche unterschiede ???
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5.Gang bei 100Km/h müsstest du jetzt so um die 2700 - 2800 Drehen.Beim 2,93 Diff dreht er ca.2400 bei 100 im 5.Gang.
Topspeed sind ca.15 - 20 km/h mehr.
Musst sonst auf nix achten.
Endgeschwindigkeit wird höher,dafür lässt die Beschleunigung a weng nach.Aber ich denke mal das weist du.
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super ....
Ich denke mal mit dem Beschleunigungsverlust kann ich leben ....
Läuft ganz gut und man kommt mit dem schalten eh kaum hinterher ...
aber dann brauch ich ihn auf der autobahn nicht mehr so hoch jagen .DAnke für die schnellen antworten ....
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Kein Problem.
Ein mittelmix wäre ein Diff vom 328 Automatik noch. Das hat die Übersetzung 3,07.
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Hm, also der 323er erreicht schon nicht die Endgeschwindikeit die mit dem sehr langen Diff möglich wäre. Der 325er hat zwar mehr PS, von den Beschleunigungsdaten her sind beide Wagen aber identisch. Also ob du jetzt wirklich ne deutlich höhere Vmax mit dem Diff hast...Wenn ich bedenke wieviele 323/328 Fahrer das lange Diff rauswerfen...Aber musst du wissen ob dir die möglichen 5kmh mehr das ganze Wert sind. Falls du das echt durchziehen willst, habe das lange Diff vom 323/328 noch da und suche eigentlich das 3,15er vom 325er...