DOTZ Alufelgen zu verkaufen

  • eine bekannte möchte ihre felgen verkaufen, sind von DOTZ in 8x19 et18. sie waren auf einem 5er touring..haben einen LK 120/5..sind vollpoliert oder verchromt. reifen sind 235er aufgezogen, 1 jahr alt, die felgen sehen echt gut aus, sollen 1500€ kosten. falls jemand interesse hat..ob sie auf den e36 passen weiß ich nicht, das gutachten ist für den 5er.
    gruß

  • Bei 200 würd ichs mir vielleicht überlegen :heuldoch:


    mfg Matthias


    PS: Aber nur mit neuen Reifen :kiss:

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • find auch dass die etwas zu hoch angesetzt sind.


    wenn mich net alles täuscht müssten das die "dotz nardo" sein.


    also ohne deiner kumpeline den spass am verkauf verhageln zu wollen, aber die gleichen felgen in vollchrom kriegst schon für ca. 300€ pro stück. knapp 400€ als komplettrad.


    also 1200€ für nagelneue chrom-felgen, 1600€ komplett mit reifen.


    ich denk mal mehr wie 11-1200 sind da net drin.


    will jetz net mosern, sondern nur drauf hinweisen was die dinger neu kosten würden. ;)

  • jo hatte auch schon geschaut..als komplettradsatz für nen 5er lagen sie aber schon höher als 1600, stimmt schon, stolzer preis. aber 200 is ja wohl ne frechhheit!!! :gibsmir: :icon_wink
    würd sagen soll sie die felgen in die zeitung setzen und der mod löscht diesen thread schnell wieder bevor ich noch mehr prügel wegen des preises beziehe.. ;)))