Suche Bilder M-Kontur auf Compact!

  • Hey Leute! Suche Bilder von den M-Kontur Felgen aufm Compact in folgenden Größen: vorne: 7 1/2x17 und hinten 8 1/2x17. Wenn jemand welche hat bitte posten!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • jau ich weiss vorne 7,5x17 und hinten 8,5x17 wie die Sommer M-Konturfelgen auch

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • es gibt zwei Ausführungen von diesen Felgen... Einmal die o.g. Größe mit M-Technik Emblem und dann noch 8x17 rundum ohne Emblem....

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Hmm also von den M-Kontur gibts noch nen Winterfelgensatz mit 7x17 rundum

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab die mit Emblem, wollte mir letztens schon einer abkaufen weil die angeblich so selten wären (spricht mich der Vogel an der Tankstelle an...klar...ich verkauf meine Felgen...rofl.)

  • Hehe wenn ich solche hätt würd ich die auch net verkaufen! Aber die 7,5er und die 8,5er sind schon ziemlich selten. Die meisten die bei ebay drinstehn sind die Winterfelgen 7x17er

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • sorry, meinte auch die 7x17...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Zitat von wid320i

    Hey Leute! Suche Bilder von den M-Kontur Felgen aufm Compact in folgenden Größen: vorne: 7 1/2x17 und hinten 8 1/2x17. Wenn jemand welche hat bitte posten!


    sorry aber warum gerade diese felgen

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]