Beiträge von 318is-coupe

    Da kann ich dir vieleicht weiter helfen .
    Hast du auch den Motor auseinander genommen ?
    Wenn ja hast du ihn in verkehrter stellung zusammen gebaut.
    das heißt motor wieder mit drehgestänge rausziehen und dann deinen schalterauf runter und scheibe runter und dann wieder zusammen bauen dann gehts!

    Zitat von wartune

    Servus Helmut,
    herzlich willkommen aus dem schönsten aller schönen Unterfranken! ;)
    Wünsche dir viele interessante Themen und viel Spass hier im Forum.


    Wenn du einen BMW-Club hast und es dir hier ganz gut gefällt, dann sag doch mal den Mitgliedern bescheid das sie vielleicht auch mal hier vorbei schauen können.


    Beste Grüße
    Frank


    hab ich schon ,und ein Link von eurer seite ist auch schon drin:bmw-smiley:

    Hallo
    Ich bin Helmut und bin seit 2 Tage 50 jahre alt .


    Fahre seit über 30 jahren Bmw ,hab mal zwischendurch ne andere marke probiert aber war alles nichts genaues.


    Ich habe seit ein paar Jahren einen BMWclub in der eifel.
    nennt sich :
    www.bmw-freunde-rheinland.de.vu


    Ich habe schon fast alle Typen bei Bmw gefahren außer die letzten neuen,die gefallen mir nicht so richtig .


    Da aber meine Frau (die auch absoluter BMW Fan ist ) unbedingt einen e36 (aber coupe) wollte ,habe ich mir einen zugelegt und möchte ihn jetzt auch umbauen wie meine e34 vorher auch .


    Ich finde eure seite sehr gut und Informativ ,und wie ich schon bei meiner Meinungsnachfrage von Flügeltüren gelesen habe ,seid ihr auch sehr ehrlich in eurer Meinung .das finde ich Super!:respekt:

    Zitat von wartune

    Woooo, also von besser gefallen kann da aus meiner Sicht nicht die Rede sein.
    *schauder*
    Aber wie alles im Leben, Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss!


    Also ich denke mal ,das jeder so seinen eigenen Geschmack hat .
    Ich werds halt mal ausprobieren wie es aussieht wenn es fertig ist ,und wenns nicht gefällt wirds wieder geändert:Küblböck: So seh ich das!


    Mann muss halt immer wieder was neues ausprobieren .


    "Wenn mann nette Tussi kennen lernt , kann es sein das diese sich auch mal ganz schnell ins Negative drifftet,dann wechselt mann ja die auch wieder ganz schnell aus!":bmw:

    Zitat von Rossi´sBMW

    Also ich würde auch sagen, dass sie an einen Lambo gehören.
    Das sieht meistens so aus als wenn man ein bestimmtes Auto fahren will aber es sich nicht leisten kann.
    Deswegen würde ich mir auch nicht die Motorhaube auf e46 Style umbauen lassen, das sieht zwar echt gut aus wenn es vernünftig gemacht ist aber wie gesagt sieht so aus als wollte man einen e46 konnte ihn sich aber nicht leisten.
    Ich will damit keinen angreifen, wie oben schon gesagt worden ist muss jeder für sich entscheiden was an einen e36 passt und was nicht.
    Geschmäcker sind verschieden wäre auch langweilig wenn nicht.


    Guß


    Sehe ich auch nicht als angriff ,jeder hat ne eigene Meinung:schild:


    Nur wollte ich mal sehen ob sowas ankommt ,hab an und für sich schon alles gefahren von BMW außer den 850 i und die neueren 5 er und 7er weil die mir von der optik nicht gefallen


    Das war mal meiner

    aber meine frau wollte unbedingt einen e36

    Zitat von CalmLikeABomb

    das thema hatten wir gestern schon, informier dich vorher ob das auch wirklich alles rechtens ist. so ne eintragung kann schnell mal ungültig werden oder sein, auch wenns abgenommen und bestätigt is.


    So war das auch nicht gemeint ,mein Kumpel vom Tüv hilft mir dabei das ich die dafür vorgeschriebenen richtlinien auch alle beachte.

    Zuerst mal Danke für euren ehrlichen Antworten:respekt:




    Mein Schwager ist schlossermeister und ing.


    hab mir die pläne besorgt und er baut sie mir mit ein paar kleinen veränderungen .


    Werd sie dann mal einbauen und sehen wie es funktioniert !


    Mit Tüv hab ich keine probleme den ich hab nen guten Kumpel beim


    Tüv Rheinland und der ist mir dabei behiflich alles so zu machen wie es auch eintragungsfähig ist :lehrer:

    Hallo


    Hab mal ne frage:


    Was haltet ihr von Flügeltüren ?


    Bin gerade beim Umbau meines Coupes und wollte mir Flügeltüren einbauen.


    Wie ist eure Meinung dazu und hat da schon einer Erfahrungen mit ? m3launch