Beiträge von E36Bonner

    Also ich kannte den TC-4 vorher auch nicht, hab ihn noch nie gesehen, ist vielleicht auch besser so. Mir gefällt der überhaupt nicht.


    Den TC-1 und den TC-2 hab ich schon ein paar mal gesehen, die gefallen mir auch, bzw. kann man sich mit anfreunden.


    Trotzdem herzlich willkommen Cheffe..:hup:

    Das ist ja das komische, es geht alles zu, auch ohne Dioden. Ich denke mal das die aber trotzdem was mit meinem Problem zu tuen haben. Kann es vielleicht irgendwie mit feuchtigkeit zu tuen haben???
    Hab die Steuereinheit zwar im Sicherungskasten aber da dürfte ja nichts dran kommen.


    Ich finds voll komisch, wir hatten am anfang das problem das die innenraumbeleuchtung immer anblieb, das haben wir dann aber auch schnell behoben, frag mich nicht wie, doch es hat geklappt.

    Erklär mir das mal bitte genau mit der Sperrdiode. Die Penner hatten die nähmlich nicht mitgeliefert, obwohl die auch in der Anleitung beschrieben ist.


    Also haben wir die natürlich auch weg gelassen, ich dachte mir auch das das nicht gehen kann, hat aber trotzdem funktioniert. Weiss der Geier warum.


    Ich hab dann mal bei Carguard angerufen, die meinten das ich 5 Dioden bräuchte. Hab nur keinen Plan wofür.


    Weisst du da weiter??:wunder:

    Ja genau, vorher lief alles einwandfrei. Ich habs heute mal wieder ausprobiet, da hat es keine Macken gemacht. Ist schon komisch. Mal bwarten wie morgen der Tag wird...:icon_argu


    Wie mache ich das denn mit der ZKE Initalisieren? Das geht ja wohl nur bei BMW oder? :hup:

    Tja Shinji kannste mal sehen, wir sind halt auf Zack :hup:.


    Kann ja nicht jeder so ein schönes Logo haben wie wir, must du du dir auch eine Limo kaufen dann darfst du auch zu uns.


    Wäre doch ne Überlegung wert oder nicht? Wird doch jetzt eh viel zu kalt zum Cabrio fahren...:icon_bigg

    Tach Leute, also ich versuch mal euch mein Problem zu erklären :Doh3:


    Ich hab mit einem Kumpel zusammen die Defender Compact 2 Anlage von Carguard eingebaut. Hat auch alles super geklappt, Alarm und Funk ZV.


    War echt kein Thema und hat auch direkt funktioniert. :applaus:


    Jetzt zum eigentlichen Problem:


    Es hat angefangen damit das die Funk ZV nicht mehr geklappt hat. Hab dann versucht per Schlüssel abzuschliessen, dann ging ber nur die Fahrertür zu und der rest blieb auf. Also musste ich alles per Hand runter drücken :wall:.


    Mal geht das scheiss Ding mal geht es nicht, ich hab manchmal das Gefühl als würde die Steuerung nicht genügend Strom abgeben um die ZV zu aktivieren.


    Manchmal gehen die Knöppe auch nur ganz langsam runter, ist voll der Scheiss, ich könnte :kotz:.


    Weiss einer von euch einen Rat???
    Ich hab schon mal einen Kumpel gefragt, der meinte es könnte vielleicht am falschen Massepunkt liegen. Ist das möglich??? :wunder:


    THX für eure Hilfe...

    Am nervigsten find ich aber immernoch das mitlerweile jeder schrott 3er Golf und jeder schrott Honda usw unsere geliebten M Spiegel hat :Doh3:.


    Das ist auch so ein Grund warum die bei mir nicht drauf kommen...:drink:

    Also hallo erstmal und herzlich Willkommen .:bmw-smile


    Hab mir gerade auch mal deine HP angeguckt, sind ja echt ein paar nette teile dabei. Da springt doch sicher ein netter Rabatt für alle 36.de User raus oder nicht???:icon_smil:bmw2:

    Ich warte einfach mal ab was das nun wird. War und ist sowieso ne geile Idee mit den Aufklebern und ihr habt das bis jetzt schon echt gut gemacht.


    Haben ja noch was Zeit mit den Klebern... Bleibt aber bitte am Ball..