Beiträge von CompactKeule

    tja ja, BMW is schon ne Klasse für sich, nich wahr?


    Warum kopieren sonst alle Autohersteller die tollen BMW Ideen und warum bauen sich Kadett oder Hona Fahrer ne BMW Niere an ihre Motorhaube?

    keine gelben oder weißen dicken stecker mit nen haufen pins hinterm handschuhfach???


    Plus und Masse kannst du vom radio abgeifen, die Blinker kannst du an der Lenksäule abgreifen, ich schau mal ob ich meine Anleitung noch finde welche fasrben die hatten, da stand das alles genau drin...jetzt fehlen dir also nur noch öffnen und schließen Pin! Die MÜSSEN hinterm Handschuhfach liegen!!!

    erstmal Hi @ marv, kleiner Tip nur vorweg, kauf dir lieber ein/zwei Teile weniger für deinen Bimmer als haufenweise Müll bei ebay und warte bei ebay auf Angebote von renomierten Herstellern!!! Denk dran, wer bilig kauft, kauft doppelt *g*


    also zu den "billigscheinis" für 200 Euronen mit Blinkern! Kann dir nur raten die Dinger schnellst möglich wieder loszuwerden und dir welche von FK oder in.pro für 50 Euro mehr zu kaufen!!!!
    Hatte die auch mal drin, für 3 tage...die Lichtausbeute war tierisch fürn Hintern, es gab keine LWR an den Teilen, und das ich die Standlichtringe nicht über den Zentralstecker ansteuern konnte sondern 2 Leitungen die durch ein 5mm Loch an der Rückseite rauskamen noch vor den Zentralstecker anlöten musste hat mir beim Einbauen schon den rest gegeben, die Ringe sehen dazu aus, wie von einem schlechtem Celis-Scheinwerfer fürn Polo 6N!!!
    Das 5mm Loch wird wohl auch der Grund für die Feuchtigkeit in den Scheinis sein ;)


    hab mir dann fix die in.pros geholt, habe damit noch keine schlechten Rrfahrung gemacht, sind noch 100% Dicht und die Lichtausbeute mit philips Vison plus in H1 ist 5x besser als die vergilbten HB4 Scheinis im Compact. Und 1000x besser als von diesen Scheinsi inkl. Blinker!


    Finde es geil, das die in.pros den Originalen so änlich sehen..gefällt mir recht gut, allerdingt muss ich einlenken, dass die Ringe wirklich etwas Dunkel sind.
    Die FK sehen mehr Klarglasmäßig aus und sind undicht, nach 3 Wochen. Zudam muss man bei den Fk auch irgendwelche Relais verbauen und Kabel quer durch den Motorraum ziehen.
    Die Hella sind sicherlich der Hammer, aber 380 Euronen waren mir auch ein wenig zu viel, hoffe jetzt drauf, das ich mal irgendwann günstig ein Hella xenonkid abgreifen kann, das is natürlich die Königskasse.

    Hab mich jetzt für ein paar el. Außtauschspiegel in "Tropfenform" entschieden, sehen aus wie die von AC, nicht o groß wie die E26 M3 und haben nicht so viele wie die e36 M3 und ich find sie echt genial. *g*
    So bevor ich da wie der Ochs vorm Spiegel steh mal ein paar Fragen vorweg:


    1. Woran sehe ich, ob ich beheizte Spiegel habe? Hab ich sowas serienmäßig? weil die neuen haben ein beheiztes Glas. Wie kann ich das ansteuern?


    2. Welche Kabelfarben haben welche Bedeutung? Die Spiegel sind leider nicht plug`n`Play, ich muss jedes Kabel einzeln anschließen sagtr der Laden.
    Nur welches kommt woran?

    löl is ja auch egal, haubtsache die Dinger leuchten und fackeln mir nichr die Bude ab

    @ 316i coupe
    hier mal ein Auszug aus dem "So wirds gemacht" Buch Seite 267, hoffe mein abfotographiertes Bild ist zu erkennen...


    Zitat
    • Neblescheinwerfer mit einem Schraubendreher durch die obere Öffnung aushaken. Dazu Schraubendreher wie in der Abbildung gezeigt reindrücken


    • Nebelscheinwerfer herausziehen, Stecker abziehen und Scheinwerfer abnehmen

    will auch nebler verbauen, muss abe rnoch komplette Kabel in meinem Compact verlegen, weiß einer ob bei dem Nachrüstkabelsatz auch ein Schalter und ein releis bei ist?(kein plan wofür das relais, brauch man aber angeblich)
    Und ist es schwer die Kabel zu verlegen, wo müssen die überall dran?

    werf ma ein Blick in die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut, wenn ich mich recht erinnere, gibts bei BMW eine ABE für, jedoch darfst du nur das komplette Airodynamikpaket verbauen und keine einzelnen Komponenten

    will auch will auch will auch!
    Bin der großte Fan vom Sixpackcompact!!!*ggg*
    Fahre zwar nur den kleinen Bruder, aber der wird auch mal groß, gell?


    Also wie siehts aus, nehmt ihr mich auf, dann geb ich auch ne Runde aus!;)

    nen Bekannter hat unter der Hand nach Feierabend ohne Rechnung nen 10er gelöhnt...ich hab 12 bei BMW Für Lack und Klarlack gelöhnt und selbst gelackt...
    sieht aber auch gut aus! Läufer hab ich nicht und Farbton is auch 99,9%!