Beiträge von CompactKeule

    natürlich is Keule auch schon am start...*ggg*
    aber wie kann ich meine signatur sichtbar machen??? klappt net!


    muss man also rest rumfluschen, bis sie sichtbar wird...*lol*

    hmm ich hab da neulich den hammer erlebt...hab den ganzen kram in unserem örtichem Tuningforum mal niedergeschrieben:
    R.Scheffler ist bei uns der "Teileladen"

    War heute bei R. Scheffler, weil ich mir ne Funkfernbedienung holen wollte. Wurde recht schnell bedient, der Typ war auch ganz nett, hat mir dann erzählt, das es von Waeco leider keine Fahrzeugspezifische FB zum "nur dranstecken" gibt! Hab mich mit ihm dann über die universelle Fernbedienung unterhalten, wie man halt an die Kabel klemmen muss usw.


    Da meinte der Typ, warten sie mal kurz, ich hol einen Kollegen, der hat die schonmal verbaut, der kann ihnen bestimmt weiter helfen. Ich kurz gewartet, kam er mit einem dicken älterem Typen wieder.
    Der dickere ältere Typ hat nach meinem Auto gefragt und ich hab ihm halt gesagt, dass es ein E36 compact ist und dann fing er an: "so ein türkenauto"..."dafür gibts doch eh nix"..."kaufen sie sich mal ein richtiges auto" usw. Ich stand da mit seinem kollegen, und wir haben beiden den Mund nicht mehr zu bekommen!


    Das ist doch wohl der Hammer oder???


    Hab dann nur kurz gelacht und bin rausgegangen ohne die FB für 99 Euro!!! tja Pecch für die, jetzt fahr ich nach conrad und kauf sie mir da für 49 euro!!! *hehe*


    ich weiß das die 3er nicht den besten Ruf haben, aber in einem Geschäft von einer Bedienung muss ich mir das doch nicht gefallen lassen oder???
    Wie war das mit "der Kunde is König"???

    will bei meinem oben ne Motorhaubenverlängerung dranbauen in 3 wochen, wollte für unten gern welche haben, aber nicht die standart von kamei, suche welche so ind er art vom e46 faceliftstyle, hat die schonma jemand gesehen, oder sind das in den tuningzeitungen immer selbstanfertigungen?

    hi auch von mir andy!
    komm auch aus Hildesheim!


    Seite gestern kannst du doch in Niedersachsen nen Lappen mit 17 schon machen und auch fahren, is das richtig? Habs morgens im Radio gehört...
    dann könntest du ja gleich durchstarten, wenn du mit der Prüfung durch bist oder?


    Wenn du nicht bis zum Sommer warten willst, könnte man sich Sonntags auch ma auf nen Kaffee bei MCD treffen, is schon fast zum "ausweichtreffpunkt" im Winter geworden! hehe

    höhö, nachdem ich mich hier erstmal "verlaufen" habe und im Forum in so einer komischen baumübersicht garnich tzurechtgekommen bin, hab ich es dann doch hier auf "Themenboard" geschafft und freu mich über die Übersichtlichkeit und die Userpics *gggg*


    ich bin Keule aus Hildesheim und der sascha hat mich auf das tolle Forum hier gebracht.
    Bin Industriemechaniker und fahre seit August leztem Jahres einen 316i compact.


    Fragen?