Beiträge von 3erHerbie

    vielen Dank euch allen habt mir einwenig mehr mut gemacht hab mir nen
    Termin bei mein Chef geben lassen und werd mit ihm vernünftig reden , malsehen was draus Wird seid echt nen duftes Team hier


    MfG Herbie

    na da fällt mir echt nen stein vom latz . ich glaub ich werd mein chef mal erstmal höflich Fragen ob er nich mir was anderes geben kann iss aber wirklich besser erst mal was zu haben da rückt mei bimmer ein stück näher *seufz*

    ich sach das mal so durch unsere gute steuer politik sind erst so viele Zeitarbeits firmen dazu gekommen auch mit schuld . weiss ja nich aus welchen kreis du kommst aber zu meiner zeit gab es in Kreis Dithmarschen nix und wenn wurden realschüler bevorzugt. und doof bin ich nich deswegen war ich jedenfalls nicht auf der Förderschule
    habe aber einen recht guten Hauptschul abschluss gekriegt da bin ich mehr als stolz drauf

    Naja das wird aber nich so schwer sein musste ich 2001 bei G-Power auch war auch Lager gehilfe und als WIG-Schweisser ,und ab und zu mal inne Werkstatt mit helfen

    ihhhgitt mach das weg !!!!! das ist ne vergewaltigung für all die sagen schönes Auto
    Solche leute gehöhren verprühgelt der schöne Compi

    naja war damals stolz als ich als Förderschüler mein Hauptschul abschluss
    gemacht und geschaft hab, nur dann lief es schei**ße
    ich hoff ja auch drauf (nur nich als Müllmann) bin ja Handwerklich begabt ohne ende zulrtzt war ich von ner leihfirma inner kunststofffensterfabrick das 2jahre lang das war echt geil dort

    ich hoffe ja mal das es auch mal zu ner festanstellung kommt andere aus miener Firma hatten dieses jahr das glück bin auch seit einen Monat da

    Guck ich gleich nach in vertrag ,leider bleibt mir nix anderes ubrig da Ungelernter
    mhhh muss mal gucken sonst sch++ß deutscheland


    Danke erstmal mfg Herbie

    hallo leute, wollt mal fragen ob sich einer mit Arbeitsrecht
    auskennt ? Darf ich als Leiharbeiter einfach so irgentwo hingeschikt werden was ich nicht aus üben kann ? Bin jetzt als Abfallentsorgungs Fachkraft beschäftigt un komm mit den blöden fahrer nich auf ein grünen Zweig, aber bevor ich i8ns Büro gehe und nen anderen Fahrer beantrag wollt ich mir erstmal ein paar Infos holen kann mann mich deswegen einfach so Kündigen ? MfG Herbie
    ;(

    Nee das ist der nich der hatte kein umgedrehten Spoiler, das ist eine billig
    Kopie !! bei Original war die schnautze nach aussen gefahren d. diese löcher hinten waren rot unter den spiegeln waren diese ausslässe nicht und die auspuff anlage konnte mann nicht sehen
    lg Storchie