Beiträge von interfabi

    hi,


    hab den schönen automatik schaltknauf, den wahrscheinlich die meisten automatikler haben, den um 90grad breiten schläger.


    nun will ich aber nen andren, hab auch schon einen von nem andren 328 BJ 96 (ich:12/95) rumliegen, der halt gerade ist, nur passt der von der länge nicht.


    weis jemand obs noch andere gibt die passen, weil ich find den um ehrlich zu sein nich so schön.


    thx

    völlig korrekt und nebenbei geil und bestimmt ne menge fun, wenn auch viel arbeit alleine. aber ich kann euch sagen wie teuer kart fahren (professionell) ist: ihr wollt eine saison zb DeutscheKartMeisterschaft mit konkurrenzfähigem material? 20t aufwärts. alles andere is leider wirklich nur hobby und nicht professionell. ich bin westdt meister, vizedt etc. ich weis auch wovon ich spreche. gerade deswegen find ich es umso besser sich alles selber aufzubauen, finanziell sowie vom material.
    jeder kennt die fettärsche (sry) die samstags anreisen, sich in ihren modena setzen und die challenge mitfahren NUR weil sies können (finanziell). der motorsport ist leider gottes viel zu abhängig geworden von dem was du als fahrer bist. nach dem motto: haste nix, biste nix, kannste auch nie was werden. guckt euch f1 heutzutage an: hamilton (geld, mercedes sprossling), vettel (ja, er is gut, aber ohne ksn (kart sport noack) , heute übrigens ksm: kaiser schumacher muchow) und schumis finanzspritze wär auch er nix geworden etc. ausnahmen gibts im vergleich zu damals leider viel zu wenig. schumi kam ohne nix, hat sich hochgebumst und war immer gut PUNKT wieviele talente bleiben auf der strecke weil sie den finanz. sprung von kart zu formel nich schaffen (da bringen auch kein 50.000 vom adac was (bei formel bmw zb) alles nur pr) ohne geld fährt da keiner!
    schade um diese leute! ich will mich da nicht miteinbeziehen, aber ich seh das so.
    freue mich auf eure antworten

    hi