Beiträge von interfabi

    hi,


    hab den schönen automatik schaltknauf, den wahrscheinlich die meisten automatikler haben, den um 90grad breiten schläger.


    nun will ich aber nen andren, hab auch schon einen von nem andren 328 BJ 96 (ich:12/95) rumliegen, der halt gerade ist, nur passt der von der länge nicht.


    weis jemand obs noch andere gibt die passen, weil ich find den um ehrlich zu sein nich so schön.


    thx

    völlig korrekt und nebenbei geil und bestimmt ne menge fun, wenn auch viel arbeit alleine. aber ich kann euch sagen wie teuer kart fahren (professionell) ist: ihr wollt eine saison zb DeutscheKartMeisterschaft mit konkurrenzfähigem material? 20t aufwärts. alles andere is leider wirklich nur hobby und nicht professionell. ich bin westdt meister, vizedt etc. ich weis auch wovon ich spreche. gerade deswegen find ich es umso besser sich alles selber aufzubauen, finanziell sowie vom material.
    jeder kennt die fettärsche (sry) die samstags anreisen, sich in ihren modena setzen und die challenge mitfahren NUR weil sies können (finanziell). der motorsport ist leider gottes viel zu abhängig geworden von dem was du als fahrer bist. nach dem motto: haste nix, biste nix, kannste auch nie was werden. guckt euch f1 heutzutage an: hamilton (geld, mercedes sprossling), vettel (ja, er is gut, aber ohne ksn (kart sport noack) , heute übrigens ksm: kaiser schumacher muchow) und schumis finanzspritze wär auch er nix geworden etc. ausnahmen gibts im vergleich zu damals leider viel zu wenig. schumi kam ohne nix, hat sich hochgebumst und war immer gut PUNKT wieviele talente bleiben auf der strecke weil sie den finanz. sprung von kart zu formel nich schaffen (da bringen auch kein 50.000 vom adac was (bei formel bmw zb) alles nur pr) ohne geld fährt da keiner!
    schade um diese leute! ich will mich da nicht miteinbeziehen, aber ich seh das so.
    freue mich auf eure antworten

    hi


    mal eher an alle automatiker: kennt zufällig jemand das, wenn man steht (oder ganz leicht rollt) dann vielleicht ein wenig zu schnell zuviel gas gibt (kann bei mir iwie schnell passieren^^) dann geht die drehzahl schon hoch obwohl die automatik wohl noch nich richtig geschlossen hat. dadurch hab ich leider des öfteren schon mal quietschende reifen produziert, was bestimmt nicht gut für die zähne ist.


    ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    weis einer warum das so ist, obs nur ne makke bei mir ist, oder eher normal? weil bei meinem alten 4gang '92 325td war das manchmal noch viel übler...


    hoffe ich steh nicht alleine da.


    greetz

    mal was andres: wie ham die denn die laterne "einbetoniert"? das auto schrott, die laterne nicht verbogen, aber komplett rausgerissen?! bulgarischer straßenbau... nen rüttler kennen die wahscheinlich auch nich.


    in english:


    dude, how come the "light post" didnt bent any? that usual for bulgaria? looks funny to me though..
    at least u survived.
    good luck, but u shouldve made a video of the exhaust b4 the accident.
    btw.. 328 rulz. best engine u can have @ e36!

    mim baseballschläger?! so ghetto style mäßig?! hast zufällig noch nen schwarzen freund? :) (nein, keine rassistischen absichten!)


    dann nimm aber bitte wenigstens einen aus alu!! :fume:


    hab 1 jahr in alabama gelebt, hab gesehn das die dinger aus holz auch mal kaputt gehn, daher der tip :)


    und wenn der nix helfen sollte:


    :Armee II:
    :gun:
    :user:

    "M-Technik-Dämpfer sind nur noch bei BMW zu bekommen und schweineteuer"


    ups, sry, etwas betrunken, aus versehn eben gepostet^^


    was ich sagen wollt: "M-Technik-Dämpfer sind nur noch bei BMW zu bekommen und schweineteuer"


    is das echt so? ich hab org. sportfahrwerk, m und brauche neue, welche empfiehlt ihr mir?


    danke



    Original M-Dämpfer

    ja wollt grad sagen, hab mein mit prins gasanlage (beste marke für bmw!, ca. 2000e umbau) für 6t5h bekommen und das bei absoluter VA.

    so richtig hab ich ihn noch nie ausfahrn können..hab ihrn erst knapp 2monate...aber 250 war ich schon, bei erstaunlicher weise ca 4800. ka was der für diff drin hat, is aber saulang.

    wer zufällig so ein ding hat, bitte melden.


    das schreibt "Hobbyschrauber" im ausm syndikat dazu:


    Neben dem Verbauen von anderen Feder-/Dämpferkombinationen und stärkeren Stabilisatoren an der Vorder- und Hinterachse gibt es noch die Möglichkeit, mit originalen BMW Teilen das Fahrwerk zu verbessern. Beim e36 Cabrio/Z3 befindet sich unter der Ölwanne ein Versteifungskreuz. Dieses hat vier Befestigungspunkte: Hinten wird es an Stelle der Strebe unter der Getriebeglocke befestigt, die vorderen Befestigungspunkte befinden sich am Achsträger (etwa unterhalb der Motorlager). Das Bauteil verstärkt den vorderen Fahrzeugaufbau, ist leicht zu montieren und genau so effizient wie eine Domstrebe. Es paßt für alle e36 Modelle mit 4- und 6-Zylinder Benzinmotoren.