Beiträge von Prinzesschen

    Ich fahre keinen BMW, aber ich sag dir nun mal was..so als 18 jährige zum 18 jährigen...


    Ich wollte auch unbedingt und zack zack und ganz schnell mein Auto...mir wurde zwar auch vom TÜV gesagt dass der super ist aber das lassen wir mal außen vor..


    Ich hab ganz schnell das Auto gekauft und nun steh ich da und hab schon fast 1000 Euro reingesteckt..die NICHT geplant waren..
    Und die ganzen Jungs hier sagen, dass du die Karre nicht kaufen sollst, also lass die Finger davon..du wirst dich hinterher ärgern wie sau und denken "Scheisse..warum hast du nicht auf die gehört?"

    Zitat von catalunyasplash

    versteh eins nich ganz hier, wenn einem der video nicht gefällt kann man es doch schreiben und wieder gut sein lassen? wie kann man(n) sich darüber nur so aufregen? wird ja keiner zu was gezwungen hier..



    Klar kann man das schreiben^^ Haben Score und Slater doch auch getan..


    Aber wenn man anfängt hier persönliche Urteile zu fällen über Schwachsinn, Arbeitslosigkeit und IQ dann ähm..finde ich das etwas daneben.
    Mit 18 darf man noch albern sein und irgendwelchen Quatsch machen, den man selber lustig findet.
    Und wir hatten unseren Spaß :fry:

    Zitat von bobafett2

    ups hat sich doch tatsächlich ein fehler eingeschlichen:haha:
    naja aber wenigstens weiß ich was ich will und muß mich nicht mit schwachsinnigen umfragen um aufmerksamkeit kümmern;-)


    werd mal erwachsen und kümmer dich darum das du selber entscheidungen treffen kannst oder macht das mami noch für dich?!:-P


    Da hat wohl jemand den Sinn/Hintergrund dieser kleinen schönen Umfrage gar nicht verstanden, aber macht ja nichts:haha:

    Zitat von bobafett2

    doch nun hab ich was schlechtes erlebt,ein sau schlechtes video von 2 beknackten hühner,die grottenschlecht waren und sich auch noch für witzig halten:fry:
    das ist so schlecht und witzlos,damit hat man nicht einmal ne chance auf ne goldene himbeere:haha:


    aber naja wenn man schon ne schwachsinnige umfrage startet,dann kann man auch kaum was interlligentes erwarten oder?!:respekt:
    aber typisch frau...
    gott schuf den menschen und dann sein weib...
    mehr muß man wohl auch nicht sagen ;)


    Hast du auch noch irgendwelche besseren Argumente? :respekt:

    Zitat von bobafett2

    kann es sein das die 2 beknackten hühner zu wenig aufmerksamkeit haben/bekommen und dadurch ihr hirn so weich geworden ist,das sie über so nen schmarrn lachen können und des dann noch ins netz stellen ohne das es witzig ist?


    man sollte denen beiden mal sagen wie schwachsinnig die doch sind und die sich mal nach arbeit bemühen sollten,dann würdens auch nicht auf so nen käse kommen.
    aber naja,zum glück haben die das passende fahrzeug zur ihrem iq gewählt...


    wäre echt dafür das man frauen den schein nimmt,denn dann wäre sowas gar nicht möglich:-P


    Hast du in deinem Leben soooo viel schlechtes erlebt, dass du nicht mehr lachen kannst du armes Tuck Tuck?
    Aber danke, auf diesem Wege hast du uns gesagt wie schwachsinnig wir doch sind..aber soll ich dir was sagen?
    Das ist uns scheissegal :fry:

    Zitat von Bmwcheftuner

    meine freundin is fast vo stuhl gefallen...




    HAHAH! Das ist nicht lustig! Ich hab vor Schreck mein Notebook zugeschlagen und mir die Hände vor die Augen gehalten :00000003: