Beiträge von sampleR

    Hallo ich verkaufe über ein bekannten einen BMW 325i.
    Ich persönlich kenne das Auto nicht und kenne auch den zustand nicht aber denke ich kann ihm gut vertrauen wenn ich es jetzt die Daten sage die er mir gegeben hat.
    Wenn ihr intresse habt werde ich euch sagen wie ihr euch mir ihm am besten in Verbindung setzen könnt.
    Besitzerin des Autos ist seine Schwiegermutter und joa Frauen gehen ja besser mit Autos um :) ausser wenn sie einparken :P .


    BMW 325 i
    Bj 10.07.1991
    Antribsart: Otto/g kat
    Hubraum 2494ccm
    leistung: 192PS
    KM stand: 162819km
    Getriebe: Automatik
    Farbe : Lagunengrün Metallic
    innen: beiges Leder


    Was er sonst noch so hat: Automatik, Klimaanlage,Lederausstattung,großer Bordcomputer,Elektrische Fensterheber vorne,Schiebedach,Elektrische Aussenspiegel,Nebelscheinwerfer,Servolenkung,Zentralverriegelung,4x Kopfstützen,Wegfahrsperre,Skisack,Radio/Cassette



    Das Fahrzeug ist TOP gepflegt und in einem super Zustand.


    Preis VB 1900Euro


    Standort des Fahrzeugs ist 56242 Montabaur.











    Gruss sampleR


    BEI FRAGEN ZU DEM FAHRZEUG WENDET EUCH BITTE AN DIESE EMAIL ADRESSE: [email protected]





    HIER GIBT ES NOCH VIEL MEHR INFOS ÜBER DAS AUTO!!!! http://www.stefaniesander.com/BMW325ia/

    Ich hab auch nen 320 mit nen M50B20 Motor drine und hole mir gleich mein Faltenbalg bei BMW ab :) hat mich 12,50 gekostet oder so bzw. kostet er mich gleich.

    vll ist er im December auch Alpine weiß mit Schwarzen streifen bin mir nur noch nicht ganz sicher :P



    das zylinderkopf planen ist für mich nicht teuer ich bezahle dafür 20€ von daher nicht die welt.

    :P eigentlich nicht aber man weiß ja nie :)



    der Innenraum ist eigentlich Top nur der Fahrersitzt ist durch Jeans usw schon etwas mitgenommen aber der Fehler wird auch noch behoben :)

    Erst war ne kleine Blase da und dann hat er angefangen sich zu pellen. Also ein Lackierer von mir meinte das es Bremsflüssigkeit gewesen sein könnte. Aber 100% wissen tu ich es auch nicht.:)

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich bin ja jetzt hier schon eine ganze Weile im Forum angemeldet und wollte nun entlich mal mein Auto vorstellen.
    Mein Auto ein BMW 320 wurde im December 1993 also Limosine in BMW-bostengrünmetallic geboren.
    Sofort nach seiner geburt wurde er von meinen Eltern gekauft.
    Der wurde aber nur von meiner Mum gefahren, was mich sehr freut da ich weiß dass sie damit sorgfältig umgegangen ist.
    Leider hat er seit letztes jahr November einen Schönheitsfehler im Gesicht der aber demnächst behoben wird:haha:.


    Hier ein Paar Bilder damit ihr ihn euch selber angucken könnt:


    Das Gesicht mit dem Schönheitsfehler :P




    Der Innenraum :) mein Wagen wird in der nächsten seit eine komplette Polsterreinigung bekommen damit der auch wieder am Glänzen ist.




    Der Motor




    Und zum Schluss der Knackarsch




    Im December wird die Motorhaube neu gemacht und der Motor wird komplett überholt sprich Zylinderkopf planen usw.


    Wenn noch fragen da sind einfach Fragen.


    Gruss sampleR



    ach ja und bevor ich es vergesse ich und mein Auto wohnen in Berlin ;)


    m3launch m3launch m3launch

    Heute habe ich mal wieder ein paar Teile im Motor bereich gereinigt und dabei sind mir ein paar Stecker ins Auge gefallen wo ich echt nicht weiß woher die kommen und was ich mit ihnen anstellen kann. Also Handy raus und dann hab ich gleich ein paar Bilder gemacht um jetzt mit eurer Hilfe herraus zufinden was ich damit noch so anstellen kann :). :klatsch:
    Ingesamt sind es 3 Stecker die ich leider nicht zuordnen kann.:fry:


    Das sind Stecker 1 und 2:




    Und das Stecker 3.




    Ich denke mal da findet sich einer der mir helfen kann :). Danköööööö




    Gruss sampleR m3launch