Beiträge von HannesS

    wenn die bmw aktie bei jedem brennenden auto so abschmieren würde, gäbs schon längst kein bmw mehr ;D


    die aktionäre haben wohl gedacht, dass elektroautos nicht brennen können....

    Gefällt mir gut, aber mit den Styling 32 gefiel er mir auch besser. Hab sie noch da, Interesse? Verkaufe mein BMW :(


    das ist ja schade :/ aber die bekommst ja auf jeden fall wieder los. meine gründe hab ich ja weiter vorne erklärt ;) ich bleib auf jeden fall bei den 5ern

    Hallo Freunde des E36,


    Es gibt endlich mal wieder ein Update meinerseits. ;)


    Es hat sich zwar nicht viel verändert, aber meiner Meinung nach bringen diese vier kleinen Veränderungen eine große Veränderung des Gesamtbildes mit sich. Wie ich schon am Anfang der Saison berichtete, habe ich mir Styling 5 in 8x17 rundum zugelegt und die schwarzen Styling 32 verkauft. Die Fahrerei mit 18 Zöllern ging mir einfach auf den Sack. Die Optik der Styling 32 war zwar echt brutal, jedoch störten mich die schmalen Reifen auf der Hinterachse (hätte gern 225er gefahren) und das elendige Problem mit den Radläufen... Trotz ziehen und bördeln kam es manchmal vor (Person auf Rückbank + Schlagloch), dass die 9j Felgen die Kotis geküsst haben. Auf noch mehr gezogene Radläufe hatte ich aber absolut keine Lust und somit kam nur ein Wechsel der Felgen in Frage.


    Wie man im Thread nachsehen kann, hatte ich bereits das Vergnügen mit den edlen Styling 5. Ich war schon damals hin- und weg von diesem Anblick. Bis heute habe ich die Entscheidung auch nicht bereut und ich denke, dass es zu keinem weiteren Wechsel der Felgen kommen wird (die Winterfelgen mal ausgenommen :p ).


    Leider habe ich diese Saison selber kaum Bilder vom Auto gemacht. Glücklicherweise ergab sich dann doch noch ein mehr oder weniger spontanes Fotoshooting, welches eigentlich schon für letztes Jahr geplant war und diese Saison auch fast wieder ins "Wasser / Regen" gefallen wäre.
    Für heute Abend gibt es vorerst einen kleinen Vorgeschmack. Weitere Bilder, mit einer auf jeden Fall außergewöhnlichen Location, folgen hoffentlich noch vor dem ersten Schneefall (der Fotograf ist leider sehr busy! )


    Desweiteren gab es diesen Sommer noch eine neue Windschutzscheibe mit Blaukeil, neue Bremsscheiben und neue Riemen/ Umlenkrollen/ Spanner.


    Ärger gab es natürlich auch ;) Die Elektrikprobleme am Kabelbaum des Tempomaten sind noch nicht behoben und der Rost macht sich an der Heckklappe und unter dem Kofferraum breit. :(


    Selbst HannesS fährt orange Blinker (auch wenn er ebenfalls dem Doc. zugestimmt hat)



    ich find einfach das die grauen (vorne) und weiße hinten (die dunklen mochte ich bei dir auch nicht) zu deiner farbe besser passen. vll kommts aber auch nur auf den bildern nicht so gut rüber.

    richtig bitter :/ hast hoffentlich ne rechtsschutz, sonst wirds übel...


    ist eigentlich nur ne frage der zeit bis sowas mal passiert. könnte sicherlich jedem user hier mit nem ordentlich tiefen dreier passieren. meiner ist zwar nicht ganz so tief wie deiner, aber auf jeden fall zu tief für die rennleitung.