Beiträge von mnaglo

    Gude sacht man im Rhein-Main Gebiet ^^


    tja wie habe ich den Weg hier her gefunden? Ich fahre eigentlich schon immer BMW und so kommt es, dass man an der ein oder anderen Baureihe vorbei kommt. Früher hatte mein bester Kumpel einen e36 Compact. Wir haben ihn gehasst, weil das Heck nicht besonders hübsch ist. Dennoch, ein tolles Auto das einfach einen gewissen besonderen Fahrspaß mit sich bringt. Viele schöne Erinnerungen an die Erlebnisse mit der "Kiste". Ich selbst bin später quasi auch e36 gefahren, aber als Z3 Coupe.


    Nun nach langer Abstinenz mit neueren BMW hat mich doch die Lust nach einem e36 geschnappt. Das Feeling und Fahrverhalten in dem Auto ist einfach besonders. Es ist ein richtiger BMW der Freude am Fahren bringt. Das komplette Gegenteil moderner BMW, der e36 ist für mich einfach der Inbegriff wie ein BMW sein sollte. Relativ leicht, sportlich, ab Werk mit Sperrdiff wie es sich gehört, einfach ein ehrliches Auto!


    Eines Tages war es soweit und ich habe mir spontan einen 328i angeschaut. Der war dann leider entgegen meiner Erwartung besser als Gedacht, speziell was Rost angeht. Was soll ich sagen, den musste ich kaufen! Da führte kein Weg daran vorbei :saint:


    Und jetzt bin ich hier bei euch :) Ich kenne mich noch einigermaßen gut aus aber merke ein paar Sachen habe ich doch wieder vergessen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.