Beiträge von mex

    Hallo,


    Meine Airbag-Leuchte ist dauerhaft an. Habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Ich hatte einen Fehler drin stehen, da ich vergessen hatte das Modul der Sitzbelegungsmatte unter dem Beifahrersitz anzuschließen. Das habe ich korrigiert und anschließend den Fehlerspeicher gelöscht.. Jedoch geht die Airbag-Leuchte nicht aus. Der Fehlerspeicher ist mittlerweile jedoch seit über 2 Wochen leer. Habe das Auto auch mal von der Batterie abgeklemmt.. Ohne Erfolg.


    Vieleicht hat jemand damit Erfahrung gemacht.. :P:thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,

    MEX

    Moin


    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Original-BMW Verstärkern.


    Ich habe das HiFi System von BMW mit dem LOEWE HIGH (E 36 H) BMW 8 361 783 ab Werk verbaut.

    Der Verstärker ist jedoch defekt. Ich möchte meinen defekten Verstärker mit dem LOEWE LOW (E 36 L) BMW 8 360 560.


    Was ist der Unterschied zwischen dem LOEWE HIGH und LOEWE LOW? Kann ich das bedenken los anschließen, und wird es überhaupt funktionieren?



    Optisch sehen die beiden Verstärker bis auf die Farbe 100 % identisch aus.


    LOEWE HIGH (E 36 H) BMW 8 361 783 (defekt)

    LOEWE LOW (E 36 L) BMW 8 360 560


    Mit freundlichen Grüßen,

    MEX

    Also vorne passt die RC 090 Felge definitiv nicht über den 330er Sattel. Hab den Versuch hinter mir und jetzt 5mm Spurplatten genommen vorne. Habe auf der HA das erwähnte Handbremsenkit von Vierliter und die 330i Bremse, da geht sichs ohne Spurplatten aus mit der Felge!

    Hast du die RC 090 mit den Bremsen gefahren? Ich möchte die gleichen Felgen fahren.. jedoch bin ich mir nicht Sicher ob es passt.