Beiträge von webster

    Vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum :)


    Der 320i gestern sollte 110tkm auf der Uhr haben. Originalzustand, angeblich sehr gepflegt von älteren Herrn (mit Gehhilfe!). Klimaautomatik, Sitzheizung, Traktionskontrolle, ABS, schwarz, Winterreifen & Sommerreifen, AHK, Gebrauchtwagen-Garantie uva


    Tja, das klingt alles sehr gut. Okay, das Auto war geschminkt. Schlampig poliert, viel Kunststoff-Reiniger, viel Reifenglanz, innen stank die Kiste stark nach Lack (wohl Lenkrad oder so schwarz gesprüht), Rost an Türen und Radläufen, 4 Reifen mit Profil an der Verschleißgrenze, neu lackiertes Heckblech da angeblich die Kupplung des Anhängers da mal reingekracht ist, Handyhalterung (bei einem Opa?), Angeleyes (bei einem Opa?), Lenkradkranz lose und glatt wie bei einem Kinderpopo (bei 110tkm?), der Motor hat eine extreme Motorwäsche genossen und war blitzblank (damit keinerlei Rückschlüsse auf Ölverlust möglich), innen stank die Kiste nicht nur sondern war auch dreckig. Polster und sämtliche Teile waren "schmantig" und nach der Probefahrt (habe ich nach 5 Minuten abgebrochen) wollte ich mir nur noch die Hände waschen.
    Ich denke der Kilometerstand war gedreht, die Vorbesitzergeschichte stimmt nicht (in den Brief habe ich erst gar nicht geschaut), der Ankauf meines jetzt plötzlich extrem sauber erscheinenden Honda war ein Witz.


    Und dafür bin ich extra 60 km eine Strecke gefahren. Also geht die Suche weiter. Mittlerweile bin ich der Meinung lieber mehr Geld zu investieren und dafür nicht so eine Lügenkiste ansehen zu müssen.


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo Leute!


    Am Wochenende habe ich mir einen 320i Touring angesehen und habe ihn gekauft. Ich freu mich schon total. Ende der Woche bekomme ich ihn. Ein paar Daten:
    320i Touring, Bj 02/1996, 3. Hand, Nichtraucher, komplett Rostfrei, sehr sauber, Schaltung, Schiebedach, rot metallic, absoluter Originalzustand, BMW Alu, Doppelairbag, ZV, eFH, ABS, Dachreling, NSW, 1 Jahr Garantie, 4 neue Reifen, KEINE Klima, SSD, TÜV+AU+Inspektion neu, 137 tkm, Achslager (?) vorn und hinten neu, Auspuff vor 1 Jahr neu, Pioneer CD-MP3.
    Was er gekostet hat verrate ich (erst mal) nicht. Mal sehen was ihr tippt ;)


    Was geändert werden soll: Funk für die ZV und rot weiße Rückleuchten in originaler Optik.



    Viele Grüße
    Webster