Beiträge von Enik

    Hallo meine lieben


    Wäre dankbar für etwas Hilfe.


    Folgendes Problem mit meiner Pfuschkiste. Es wurden ja die Kats entfernt und auch sonst ist an der Abgsaanlage nicht mehr viel Original.

    Im ETK sind auf dem Bild zwei Lambdasonden zu sehen. Klicken kann man jedoch nur auf eine. Öffnung ist im ETK auch nur eine zu sehen.

    Hat er jetzt zwei oder eine?

    Ich weis nämlich nicht ob mir zb. ein Stück mit der zweiten Öffnung fehlt.


    Und ich habe noch Kats von einem m50b25 ohne Vanos herumliegen. Passen die beim m50b25tü?


    Mit der Kiste nimmt es kein Ende der letzte räumt auf wie es scheint......... :sick:

    2-4 ganz sicher. Kommt bei mir ungefähr aufs gleiche wie bei dir spritt. Man muss auch sagen das der e36 meiner Meinung nach sehr beliebt werden wird weil ihn alle vergenotwurzeln zum driften und irgendwann sind sie halt nicht mehr da.

    ca. 4500 Euro

    Fahrwerk + Alle versteifungen.


    Alle Gummis neu und ich mein wirklich alle hinterachse und Vorderachse. Alles von Meyle


    Reifen Goodyear f1.


    Innenausstattung sportsitze + neu bezogen.


    Zündkerzen, Servicematerial mit allen filtern.


    Zkw h7 Lichter.


    Neue blinker.


    Neue Heckleuchten.


    Alle leuchtmittel neu.


    Nebler neu.


    Bbs 304 felgen.


    Komplett neue bremsanlage vom 330i brembo scheiben gelocht ate keramik Beläge + Alle führungshülsen + alle bremsleitungen neu + Alle Verschleißanzeigen neu.


    neue abdeckungen bbs felgen + Logo.


    kats gebraucht.


    Schaltknauf beleuchtet alcantara. schaltsack handbremsen Abdeckung Alcantara.


    Distanzscheiben + Schrauben.


    Neue Fußmatten.


    USB Anschluss für Mittelkonsole.


    Lenkeinschlagsbegrenzer


    Windschutzplastik unter frontscheibe.


    Ich gebe zu es ist etwas ausgeartet. Doch die vorbesitzer haben dieses Auto echt übel behandelt bei mir bekommt er jetzt viel liebe und ich schraube gern also Mission akzeptiert.


    Kosten insgesamt bis jetzt 11k.


    Mit allen Sachen wird er mit kaufpreis auf 13-14k kommen aber dann ist halt auch alles neu was irgendwie rang und namen hat.

    OK danke schon mal.

    Lenkeinschlagsbegrenzer hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Naja das ist etwas doof wollte schon etwas querfahren damit das ist dann etwas nachteilig vermute ich?


    Jemand schon Erfahrung mit querfahren und den begrenzern drinnen?


    Danke Pigo :)

    Hallo an alle 36er Fans da draußen bin der Philipp aus Österreich und treib mich schon länger hier herum hab mich aber noch nie richtig vorgestellt deshalb hole ich das mal nach. Ich habe einen 1993 325i m50b25tü Coupe in Alpinweiß 3 (gerade beim aufbauen) und einen 1991 e34 m50b25 zum Driften.


    Würde auch gleich etwas Rat brauchen. Habe gerade Bbs 304 und 225/45 17x8 ET 38 + 10 mm Spurplatten drauf und es schleift bei volleinschlag am Spritzschutzbereich hinten. Das verbaute Fahrwerk ist Schrott, keine Ahnung was da drinnen ist, jedenfalls fliegt es Instant raus. Diese Woche kommt Bilstein b14. Gibts da eine realistische Chance das es drunter passt? Hat jemand diese Kombi schon mal gehabt? M3 3,2 Domlager hab ich mal mitbestellt. Hab irgendwie die Befürchtung das ich kleinere Reifen brauchen werde. Felgen sind am Profilbild oben. Find das Fitment von der Optik her eigentlich schon ok, nur schleifen geht halt gar net.


    Lg aus Österreich

    Ok das ist schon mal eine Ansage danke. Bei meinem e34 hab ich im stand ca. 700 1/min 1 bar bei 65 grad und 15w50 motul competition. Bei knapp 6500 ca. 3,9 bar. Dürfte aber noch absinken mit der temperatur. Über 3,9- 4,0 bar schafft er keinenfalls. Das öl ist halt auch dick. Bin mir etwas unsicher.


    Was würdet ihr sagen?