Beiträge von DB87

    doubleH von welchem Modell meinst du?


    Die et wäre von 34 Inordnung?

    Verstehe mich nicht falsch, aber will mir einfach nur welche holen und dann raufhauen 😂.


    Meine Kinder lassen mir momentan keinen Spielraum in Sachen basteln etc 😅


    Bin aber begeistert und dankbar das alle hier ihr Wissen teilen und helfen!

    So ein kleines Update. Ich habe mich entschieden und möchte gern ein Satz Styling 32 erwerben.


    Gibt es da grobe Unterschiede? Habe welche gesehen die Chrom Shadow und normal etc.


    Würde da gern auch in Kombination fahren (hinten bissl Größer als vorne) so von Optik her etc.


    Vllt kann hier jemand seine Erfahrung einbringen und mir sagen welche Größe möglich wäre (ohne Bördeln) … Einpresstiefe ist da auch sehr entscheidend oder?


    Grüße an alle und noch ein schönen Sonnigen Sonntag 😃

    Anbei ein Bild von meinem Kfz.


    Wie besprochen noch auf der Suche nach ein paar Felgen die das Fahrzeug verschönern.

    Es ist absolut nicht einfach sich da festzulegen :) .


    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Borbet B ? Kann man diese auch in Kombination bekommen?


    Styling 32 finde ich auch irgendwie passendX/

    Möchte euch echt nicht nerven, aber bin komplett unschlüssig.

    Würde auch gern mehr ausgeben, aber muss einiges an der Familienkutsche machen f11!


    Falls wer noch Ideen hat, der kann Sie gerne mit mir teilen!

    Wie immer bedanke ich mich bei euch und wünsche ein angenehmes Wochenende ;)


    Grüße gehen raus 🤘🏾

    Lieben Dank für die Nachrichten!!!


    Da habt ihr mich schon mal weiter geholfen

    ;) , und jetzt kann ich mal ein wenig recherchieren.


    Ein Rennen möchte ich mit dem Wagen nicht fahren, denn es dient lediglich zum Cruisen und wird auch nur von April bis Okt bewegt.


    Hatte letztens bei EBay Kleinanzeigen ein Felgensatz entdeckt und den Verkäufer angesprochen.


    Es handelt sich hierbei um diese Felgen: 18zoll UA3 Felgen in silber bett poliert inkl Gutachten [Die Felgen sind in der Größe 8,5x18 et35 5x120]

    Der Verkäufer sagte mir das bei diesen Felgen nicht gebördelt werden muss… separat den Hersteller angeschrieben und angesprochen und dieser gab an das nur bei einem M Paket nicht gebördelt werden muss!


    Möchte Max. 1200€ ausgeben für Felgen oder auch ein kompletten Satz Räder.


    Falls wer einen Verkäufer kennt, oder eine Internetseite weiterempfehlen kann, dem danke ich schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße

    Danilo :)

    Servus Zusammen!


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Felgen/Reifen.

    Besitze ein 318i Cabrio 94er Baujahr.


    Mein Wunsch ist es ein Felgen+Reifensatz anzuschaffen ohne zu Bördeln etc.


    Ich bin kein Fachmann in Sachen Felgen/Reifen etc und würde mich freuen, wenn Ratschläge zusammenkommen :-).


    Gibt es Felgen (Tiefbett) die jemand empfehlen kann? Kombination?

    Bin für jeden Rat dankbar!


    Freundliche Grüße,

    Danilo