Beiträge von suleikan

    Hallo,

    ich habe vor kurzem in meinen E36 Limo ein KW V1 Fahrwerk verbaut und mir dazu BBS RX204 8J Fehlgen geholt.

    Jetzt war ich damit beim Tüv und es gibt folgendes Problem:


    Die Reifen schleifen vorne innen und außen, hinten wohl das selbe.

    Dabei ist das Auto jetzt nicht besonders tief.

    Lenkwinkeleinschlagsbegrenzer sind verbaut.


    Also müssen jetzt wohl schmälere Reifen her, ist aber sehr schwierig welche zu finden als 7.5x17.

    Habt ihr Ideen oder Ratschläge, bin sehr am verzweifeln, will jetzt nicht für 500 Euro neue Räder kaufen die dann wieder nicht passen.


    Gruß

    Basti

    Wow, ja danke für die vielen Antworten!

    Würd am liebsten einfach ein Fahrwerk verbauen, also denke ich dass ich mim KW V1 ganz gut fahre. (was ich jetzt so rausgelesen habe)

    Ansonsten falls ihr noch andere Vorschläge habt bin ich immer offen :)

    Hi, ich hätte da mal ne Frage.

    Hab in meinem E36 318i ein DTS Line Gewindefahrwerk verbaut, bin aber leider sehr unzufrieden. Auf der Landstraße ist das Fahrwerk sehr geil, aber in der Stadt die reinste Hüpfburg.

    Also halt sehr hart und ohne jeglichen Komfort sobald die Straße nicht nagelneu ist.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk was beide Punkte besser unter einen Hut bekommt, also sportliche Härte, aber auch noch etwas Restkomfort.


    Bin gerade am Schwanken zwischen einem KW V1 und einem AP Gewindefahrwerk.


    Was würdet ihr mir empfehlen. (Soll schon sehr sportlich sein und gut tief gehen, nur halt etwas alltagstauglicher als das was ich verbaut habe.)


    Danke schonmal im Voraus,

    Gruß