Beiträge von K-tolga

    Moin , habe das selbe Problem auch , rechts steht das Rad viel weiter raus als Links zumindest optisch wenn man es mit der Seitenwand vergleicht . Also bei tüv könnte es demnächst problematisch sein mit Felgen und Fahrwerk eintragen zumindest hinten Rechts , Links ist mehr als genug luft

    Ich muss dazu erwähnen das die Seitenwänd von einen der Vorbesitzer ordentlich gezogen worden sind dass könnte auch das Problem sein . Von wo kann man am besten messen unabhängig vom Seitenwand

    Möchte demnächst eines meiner e36 Cabrios verkaufen , das was ich verkaufen möchte hat ein Nagelneues verdeck , beides halbautomatisch , also möchte ich die verdecke 1zu1 tauschen habe bei beiden schon Links die 3 Stecker und rechts den einen Stecker abgesteckt

    Bei beiden schon die Gestänge (große) mit 16er Schraube abmontiert (kleine) mit Torx schraube abmontiert

    Die hintere untere 13er (m8) Mutter schon entfernt wie komme ich an die Vordere 13er (m8) und an die Inbus schraube am besten dran ?

    Die unterlegbleche unter den schrauben sollen die am Fahrzeug bleiben oder werden die mit dem verdeck zum anderen Fahrzeug montiert ?