Beiträge von Purzel123

    Das mit dem Sprühkleber hatten wir auch überlegt aber das wird wegen Feuchtigkeit und Heizung nicht lange halten. Wir wollen das Ende der Schale sozusagen mit tape zukleben und den Stoff drüber ziehen, dass sich nichts lösen kann … wo klebt dieser Aufkleber?

    Danke Pigo das hilft mir schon mal sehr. Ich möchte eigentlich nur dass es wieder etwas sicherer aussieht. Damit sich durch Heizung oder ähnlichem nichts löst. Können wir das irgendwie mit Panzertape erstmal schließen? Was meinst du?

    Hallo, ich bin Anfängerin und BMW kann mir nicht helfen. Daher hoffe ich auf euch. Es geht um den Autohimmel unseres E36 Touring von 95. der Stoff löst sich und zum Vorschein kommt eine Schale wie auf dem Foto zu sehen. Meine Sorge als Mama ist dass es sich hierbei um Glasfasern handeln könnte. Ich dachte erst an ein Holzfaserverbund mit Harz oder ähnlichem. Da der Wagen schon alt ist ist meine Sorge dass sich hier fasern lösen könnten. Vor allem weil es sich hierbei um das Anfangs- bzw Endstück handelt.


    Vielleicht ist ja hier jemand der genau das weiß. Danke schon mal auch für euer Verständnis