Beiträge von danis_bmw

    Hallo ihr lieben:)

    Ich weiss echt nicht mehr weiter mein BMW E36 316i compact BJ 2000 war gestern bei unserem Mechaniker naja wir denken eigentlich das er sich aus kennt aber selbst er ist überfragt oder hat keine lust darauf,naja aufjedenfall wurde gestern der öl wechsel gemacht und wir hatten vorher so ca 1 woche immer wasser verlust nicht viel aber etwas wir haben halt dann immer wieder neu wasser nachgefüllt und hatten dann später unserem Mechaniker bescheid gesagt das er mal gucken sollte woran es liegt soweit so gut ich war selber auch dabei er hatte auf diesen ausgleichsbehälter keine ahnung wie das ding heisst druck drauf gelassen und schon später tropfte es erst nur etwas aber als er diesen behälter raus nahm um zu gucken wegen den dichtungen und ihn dann wieder rein setzte fing es schlimmer an zu tropfen naja er sagte dann er würde versuchen dichtungs paste darein zu machen aber der wagen müsste dann 24Std stehen bleiben haben wir auch getahn.

    heute schickte er uns ein video wo man sieht das wasser am motor block unten wasser läuft also aufjedenfall unten ich weiss nicht ob es vom motor kommt oder wo anders hin aufjedenfall shit der wagen wurde dann von meinem Freund dann nach hause gefahren ca 15 km und wurde auch direkt heiss heinzung wird auch nicht mehr warm ich weiss einfach nicht weiter zylinderkopf wurde vor ca einem jahr gemacht also wo soll ich anfangen zu suchen ich hoffe so sehr das hier einer vielleicht das gleiche problem hat oder hatte und kann uns vielleicht helfen woran mein armes Baby leidet X/X/X/