Beiträge von Mischa

    Mal nicht soviel Sarkasmus. Der 320 hat zwar nur 150 PS aber zum einen streut der Motor gern mal nach oben und zum andern dreht (zumindest meiner) der auf der ebenen locker leicht in den Begrenzer rein. Also ein paar Km/h mehr als die angegebenen 214 wird er wohl schaffen können wenn man den Begrenzer raufsetzt, vielleicht so um 220 aber für alles drüber fehlt dann einfach doch die Power. Drehzahlfest sollen die Motoren ja bis ca. 7000 sein.

    Hallo,


    ich bitte um Meinungen bezüglich der Unterschiede zwischen dem Bilstein B10 und dem KW Variante 1. Das ich mit dem Gewindefahrwerk die höhe besser anpassen kann is schon klar aber wie sind die Unterschiede im Fahrbetrieb?
    Wäre schön wenn sich hier jemand meldet der am besten beides schon gefahren ist, aber auch Einzelmeinungen sind willkommen.

    Vielleicht liegt es ja genau daran. Überall versteift/verstärkt so das evtl. Kräfte weniger von den Gummilagern aufgenommen werden sondern eher an den Dom weitergegeben werden. Ist jetzt nur ne wage Vermutung, fachlich bin ich da nicht versiert.

    Zitat von House

    Wenn ich mir des so anschau da oben... ist mir irgendwie gerade die Lust vergangen, meine neu erworbene Wiechers Domstrebe einzubauen... :watchout:


    Vielleicht doch eher das Versteifungskreuz nehmen? Preislich soll da ja nich viel sein zwischen Strebe oder Kreuz.

    Bin zwar kein Anwalt aber ich denke du hast nix zu befürchten. Die Artikelbeschreibung ist klar und deutlich. Das Gerät wurde als defekt bzw. Bastlerstück angeboten und somit wurde auch niemand irgendwie getäuscht.


    Ich würde sämtliche Forderungen zurückweisen mit o.g. Hinweis.


    PS. Keine Rechtsberatung und auch keinerlei Haftung für meine Aussage ;)