Beiträge von Nxah

    Moin Leute,

    möchte meinem Cabrio etwas Bass gönnen und würde gerne einen haben, der durch den Skisack in den Inennraum spielt. Habe auf Ebay dieses CSC II Gehäuse entdeckt, dass für einen 10" Subwoofer ausgelegt ist. Ist das zu empfehlen und wenn ja, welcher Subwoofer ist zu empfehlen?

    Als Endstufe wird bei mir ein Hifonics Zeus (4 Kanäle je 300W) verwendet und ein Powercap von Hifonics habe ich auch noch da.

    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Lg

    Alles klar, dann versuche ich es denk ich erst mal mit einem Zubehör-Kat, aber habe ja eh noch Zeit bis die neue Saison beginnt. Danke für eure schnelle Hilfe. :thumbup:

    Alles klar, das hat mir schonmal weitergeholfen, danke. Ich habe jetzt einen gebrauchten Kat für 800 Euro angeboten bekommen, das ist mir aber ehrlich gesagt echt zu viel Geld. Bin halt noch Schüler und vor allem jetzt zur Weihnachtszeit blutet der Geldbeutel eh schon wegen den ganzen Geschenken :D

    Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Aftermarket Kats gemacht? Auch wenn so ein Ding nur 2 Jahre hält wäre mir das jetzt erstmal lieber.

    Hi Leute,

    habe ein Problem bezügliches meines Kats von meinem 320i Cabrio BJ.97.