Beiträge von Doama

    Ich war ja damals dort für eine Besichtigung und konnte mit dem Chef sprechen. Toller Typ, ich weiß noch das er gesagt hat das er noch ein zweites Areal hat wo er ihn vielleicht irgendwann mal herrichtet.

    VG

    Servus, ja ich war gestern dort. Der Zustand ist leider Katatsprophe und zu teuer. Die haben den an einem Wochenende zusammengeschweißt, Rahmen mit Schweißbrenner durchtrennt und vergewaltigt, keinen Kühler eingebaut dadurch ist wahrscheinlich die Kopfdichtung durch und alle Typenschilder vom Motor abgebaut. Wenn er vom Preis noch runtergeht dann könnte ich damit leben, ist auf jeden Fall mal richtig russisch zusammengebraten. VG

    So, erreicht Auto ist noch da, Festnetznummer Google Eintrag keine Verbindung, Handynummer vom Zaun war vom Vater, hat mir Nummer vom Sohn gegeben nächste Woche Besichtigung. Fettes Merci nochmal. Ich hau hier Bilder rein, wenn fertig.

    Nein, alle legen höher, keiner tiefer. Vielen vielen Dank ich telefonier mich da mal durch. Am Zaun auf deinem Bild hängt ne Handynummer, krass, vielleicht ist die noch aktuell. LG und danke für deine Zeit.


    30km südlich von München, nei n kein Screenshot. wird mir nicht wieder passieren.

    Hey super, möchte eine Art UNIMOG Lowrider bauen mit Kabine aus den 60Jahren betücken, Achsen kommen quasi über auf den Rahmen. Sehr geil, danke


    Reine Show, muss nur krass aussehen, tief sein, und viel schwarzen Rauch ausatmen. Wäre ne gute und billige Basis gewesen, alleine die Reifen sind mindestens 3000 wert. Karre stand für 5K drin.

    Servus zusammen, jemand (DoubleH) hat hier geschrieben das er letztens (vor 2 Jahren) an diesem verwitterten E36 vorbeigefahren ist. Letzte Woche hab ich den das erste Mal in Mobile gesehen und mich heute entscheiden das ich kaufen möchte da es sich um ein UNIMOG Fahrgestell handelt. Die Anzeige ist anscheinend vor ein paar Tagen wieder gelöscht worden. Hat jemand für mich eine Adresse, Gegend etc.., ich möchte den Verkäufer ausfindig machen und wissen wo er hingegangen ist. VG aus Bayern und Vielen Dank im Voraus.