Hi, hatte jemand von euch schonmal folgendes Problem??...
Und zwar, der 323ti von nem Kumpel zieht bis ca. 2500 U/min normal hoch, danach fällt die Leistung und er fängt an zu blubbern......
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:-):Küblböck:
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Hi, hatte jemand von euch schonmal folgendes Problem??...
Und zwar, der 323ti von nem Kumpel zieht bis ca. 2500 U/min normal hoch, danach fällt die Leistung und er fängt an zu blubbern......
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:-):Küblböck:
okey.....1:0 für dich....hehe
schon klar...ist ja auch für den alltags 5er von mein vater....daher sage ich ja, dass ich den Preis auch angemessen finde...
Ich hab grad für sieben liter 10W40 von Castrol 33 Euro bezahlt....mMm nen fairer Kurs...
http://knluftfilter.com/luftfilterkastensystem.htm
hier ma der link dazu!!!
Die Serie wird wohl weiterhin erweitert.....
Von K&N gibt es jetzt auch son ein Kit mit nem Luftfilterkasten!!!!
Ist zugelassen und soll den Klang bringen, den ein offener Pilz bringt, aber kein Leistungsverlust!!!!!!!
Soweit ich weiß ist dies nicht zulässig!!!...Es sohl wohl Firmen geben, die ein 40/00 Fahrwerk anbieten...glaub AC Schnitzer hatte sowas mal im Angebot.
So, wie ich es verstanden habe, ist er ein in Schweden lebender Russe...
Schon etwas krank der Typ...aber naja, schaut einfach selbst...
Also, bei Zimmermann bin ich auch vorsichtig geworden.....nen Kumpel hatte damals nen Satz auf seinem Rover Turbo und nach paar Runden Lausitzring hats klack gemacht und die eine Scheibe war durch.....
Öldruck bewegt sich.....das stimmt....man kann auch, wenn man ne bewegte Anzeige haben will, einfach ne Unterdruckanzeige verbauen;-). Weiß zwar nicht, welchen Sinn diese sonst hat....aber naja...
Beim freundlichen zum Beispiel...
Ich bin meistens an der Aral/ Burger King anzutreffen....
Ich tippe mal auf Atubahnraser.........lief doch auch letztens erst im TV....
Ich fahre jetzt seit ca. 1000 km die ate powerdiscs in verbindung mit standart ate belägen in meinem 323ti und bin soweit zufrieden...
ZitatUnd nochmal kurz zum 323: Der Motor is ein "gedrosselter" m52b25
Der 323 ist der M52B25......Hat ja auch 2.5l Hubraum...heißt nur 323!!!
Ich habe letzten Sommer einen vergleich zwischen zwei 323ti´s mitbekommen...Der eine mit m50 Ansaugbrücke, der andere, bis auf fächerkrümmer und Endtopf Serie....
hab anschließend mit beiden fahrern gesprochen....die sahen den Vorteil in dem Umgebauten, dass der Wagen einfach zwischen 5500 U/min und dem roten Bereich genauso stark zog ( auch in höheren Gängen), wie zwischen 4000U/min und 5000U/min.
Ich weiß aber nicht ehr genau, wie viele Wagenlängen dabei rauskamen...(glaube aber es waren von 60km/h bis 2xxkm/h so um die 3 bis 4 Wagenlängen!!, wie gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher)
Ich habe bei mir vor zwei Tagen die Ate Powerdiscs mit Ate- Belägen vorne draufgehauen......greifen ziemlich schnell wie ich finde....spätestens Ostern werden diese dann auf einer Rennstrecke ausgiebig getestet...
Zitat von karacho_joeAlles anzeigenSelbst gefahren bin ich bis jetzt....:
Skoda fabia kombi ( Fahrschule)
Golf 2 GTI ( Vaterns alter)
Audi 100 quattro ( Vaterns alter)
BMW 520i e34 (Vaters jetziger)
BMW 316i e30 ( von meinem bruder und meiner)
BMW 323ti ( mein jetziges Auto)
Chrysler Vision ( Onkels alter)
Toyota Avensis (Onkel)
honda CRX ( Cousin)
BMW 320d e9x
Golf 3 ( von der Ex)
Mercedes C-Klasse ( vom Kumpel)
Nissan 200sx s13 ( vom Kumpel)
Nissan Skyline R33 GT-R V-Spec ( vom Kumpel)
Dazu kommen noch paar Kundenfahrzeuge...
Neu dazu sind jetzt:
Porsche 997 GT3
BMW e46 330i Touring mit g-power Kompressor-Kit
AUDI S3 1.8T
AUDI S4 B6 V8 ( mit Hubraumerweiterung von 4.2l auf 4.xx)
650i Facelift mit Eisenmann Abgasanlage
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!