Beiträge von Kutscher

    Gibts eigentlich hier im Forum ne Seite,wo jeder seine Witze zum besten geben kann??...aber nur die Witze...keine Kommentare dazu!!!
    Es muß ja in nem Autoforum nicht ausschlließlich um Auto´s gehen!!
    Ich genieße diese Seite in nem Opelforum sehr...man kann da sehr Lachen!!!
    Ich würde das begrüßen!!
    Gruß Rainer

    ....eigentlich ist das schon optisch zu erkennen,ob es ein metrisches oder ein Feingewinde ist....aber trotzdem...der Fehler lag ja in dem Fall nicht bei Dir...da muß schon KW dafür gradestehen,wenn sie die falschen Muttern dazulegen!!
    ....aber mit dem Schlagschrauber??....mein lieber Freund...das sagst aber den Herren von KW besser nicht!!!:-))
    Gruß Rainer

    Nein....so einfach belasse ich das Thema nicht auf sich!!!
    So viel größe solltest Du als MOD besitzen,über solche Aussagen mit nem Lächeln drüberweg zu sehen!!!
    Zu dem Job gehört auch ne Portion Personalführungskenntnisse!!!
    Wenn Du meinst,mit solchen Sperren irgendeine erzieherische Maßnahme getan zu haben...dann muß ich Dir mitteilen...das diese nicht angekommen ist...schon aus dem Grund,das ich mich von einer zehn Jahre jüngeren Person nicht Maßregeln lasse!!
    Eins will ich Dir noch mit auf deine Lebensweg geben!!
    Respekt muß man sich verdienen....denn bekommt man nicht geschenkt!!!...und diese Art des verdienens war ganz sicher die absolut Falsche!!!
    So...und jetzt kannst Du wieder Deine Macht ausüben und mich sperren....aber dann lösche mich gleich!!!

    Zitat von BMW-Freak

    Ich habe die Kritik natürlich vernommen und lebe damit. Hier herrscht keine diktatorische stimmung und wenn hier viel derbere Sachen manchmal in der SB fallen habe ich sie net mitbekommen tut mir Leid kann meine Augen auch net überall haben.


    In deinen Augen und manch anderer User mag es eine Lapalie sein in meinen net jeder Mensch ist halt anders.


    ...keine Diktatorische Stimmung???
    Na...wenn Du das ne Demokratische Stimmung nennst!!...aber in der DDR waren sie ja auch der Meinung,das sie ne Demokratie haben!!!
    Selbstbeweihräucherung nenn ich das!!!

    Hab heute von E 36 Cabrio ein TOP Handschuhfach für 15 Euro erworben...und es wurde mir sogar noch angeliefert!!!
    Der Mann ist absolut zu empfehlen!!!
    Gruß Rainer

    Zitat von Druuf

    Keiner von Euch dabei gewesen?


    Kleiner Auszug, Waynes intressiert


    Mfg Druuf


    ...da waren sicher ne menge dabei....aber die wollten sich nicht zu erkennen geben,das sie sich sonst outen mußten,das sie Dich kennen!!!:haha: :haha:


    OK OK....bevor Du mich haust.....:kiss: !!!!


    Gruß Rainer aus....sag ich lieber ned...sonst kommst noch!!!:)

    Dann geh mal zu der Werkstatt,die Dir die Spur eingestellt hat...und tritt denen mit Anlauf in den ARSCH!!!...sowas darf einer Werkstatt nicht pasieren!!!...zuerst wird geprüft,ob was ausgeschlagen ist...und dann wird eingestellt!!!
    Gruß Rainer

    Ist schon ne Bereicherung,wenn man in seiner eigenen halle schrauben kann!
    Hab meine eigene mit 120 qm schon seit 1991...Hebebühne..unmengen an Werkzeug und mittlerweile mit Montier und Wuchtmaschine!!

    Der Manthey hats gemacht...Respekt....die Vorstellung war OK...noch vor den Audi´s!!!
    Ist da der M 3 gemeint,dem der Scirroco ins Kreuz geflogen ist??
    Da hats anständig geklingelt...meine Herren...zumal man da ja recht flott unterwegs ist!

    Dieses Sterndesign ist einfach Genial und Zeitlos....sehen immer klasse aus!!!
    Habe schon die ATS Sternfelgen in 8 zoll auf meinem Wettbewerbsauto drauf ...und sah immer geil aus!!!!
    Irgendwann hab ich die Schnitzer auch...ganz sicher!!!


    Echt schönes Auto!!!


    Gruß Rainer