Beiträge von Kutscher

    Servus
    Hab in meiner Werkstatt noch ne Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung rumliegen...war ursprünglich von nem Astra...war aber noch nie verbaut!!
    Kann man die auch in nem 328er einbauen???


    Gruß Rainer

    Tut mir Leid ,Freunde,aber jetzt muß ich auch ne Anekdote zum Besten geben!!


    Ich hatte 1985 nen 1600er Kadett C Coupe.Mit dem bin ich meinen ersten Slaloms und Rallyes gefahren...serienmäßig wohl gemerkt!!


    Hatte nen Spezl...der hatte nen BMW 2002 mit 100 Pferde...auch serienmässig...von dem kamen auch nur dumme Sprüche in Richtung Opel!!


    Und dann hatte ich ihn auch mal neben mir an der Ampel...da wurde er aber dann leider von nem Opel dermassen abgeledert...tja...das kann man auch mit nem BMW machen!!


    Nix für Ungut!!!:haha: :haha:


    Gruß Rainer

    Hast echt ein schönes Stück!!!!
    Nicht zuviel und nicht zu wenig....der goldene Mittelweg..Respekt!!!
    Besonders die Schnitzerfelgen sinbd ein richtiger Blickfang!!!
    Hab auch ein Cabrio(328i)...aber an Deins komm ich nicht hin...
    ....aber beide sind in Bayern!!!!


    Gruß Rainer

    I bin a gelernda Kfz-mechaniker(...scho seit´85)
    ...aber jetzt dua i nix mehr.....jetzt bin i a Beamter!!!:icon_cool:


    ...hob aber seit 15 Joa mei eigene Werkstatt...i hob de schrauberei nie aufhean kenna...bin deswegn a ned der "Beamter",wia ma de so kennd!!!

    An Gruaß


    Rainer aus Bayern

    Servus


    Merci für Deine Nachricht.
    Na...das ist ja ein schnitzerverschnitt!!
    Was sollen die denn noch kosten??
    Sind 215er rundrum montiert und wie sieht es mit dem alter und der Profieltiefe aus?


    Was hast Du denn jetzt drauf??


    Gruß Rainer

    Servus beinander


    Wie man hört,bin ich aus Bayern...ca 40 km nördlich von München und möchte mir bei euch ein paar gute Ratschläge und Tips holen!!


    Hatte heute schon die möglichkeit,mich mit ein paar leuten im Chat zu unterhalten und habe schon den Eindruck,hier gut aufgehoben zu sein!!


    Mir steht demnächst ein 328i Cabrio von nem Freund ins Haus,
    1.Hand,130000km,Scheckheft lückenlos in schwarz!!


    Also,ich zähl auf euch!!!


    Gruß Rainer