Beiträge von Kutscher

    Bei solchen Sachen würde ich es immer drauf ankommen lassen...soll er doch kommen...und wenn er dann echt vor der Türe steht...was ich nicht glaube...dann würde ich seine standfestigkeit prüfen...drohen tut man nicht...nem Bayern schon garnicht!!!:-)
    Gruß Rainer

    Mir ist das relativ Sch...egal,was andere über mich oder mein Auto denken...ich fahr das Auto deshalb,weil er mir gefällt und taugt..nicht deshalb,weil es auf meine Mitmenschen als Zipfelverlängerung dienen soll!!
    Alles,was ich an meinem Cabrio gemacht habe,hab ich ausschleißlich deshalb gemacht,weil es MIR gefällt...wenn ich da auf andere hören würde...dann wäre es nicht mein Geschmack!

    Laßt doch die Berliner auch mit in die Gruppe!!
    Berlin wird eh demnächst in München eingemeindet....wir brauchen die Fläche als Parkplatz!!!:-)


    Gruß Rainer

    Schönes Auto...reicht locker!!!
    Wenn man offen fährt,brauchts nicht unbedingt nen sechstöpfer!!
    Mir hätte ein 318er locker gereicht...aber mir lief dann ein 328er rein!



    ...ein Ferarri 4WD,MB Trac oder ein Unimog fehlt noch!!!:-)

    Zitat von scheidi-do

    OPEL Kadett C Coupe´ , gelb breit, tief hart und schnell :)


    ....so einen hab ich noch in der Werkstatt stehen!!!...nen echten 1000er!!


    Mein erstes Auto war ein Ford Taunus 1.6 GL mir echte 72 Pferden und zigeunerhackl....für 400 Mark...war 1984!!

    Ein Profirennfahrer stirbt im öffentlichen Straßenverkehr.
    Die Witwe muß ins Leichenschauhaus,um seine Leiche zu identifizieren!!
    Ein Mitarbeiter geht also mit der Witwe zu den Kühlschubladen,zieht die erste Schublade auf und fragt die Witwe:"Ist das ihr verstorbener Gatte??"Die Witwe schaut hin und sagt:Nein...das ist er nicht"!Der Mitarbeiter zieht die nächste Schublade auf und fragt:"Ist das ihr verstorbener Gatte?"Die Witwe schaut hin und sagt."Nein....das ist er auch nicht!"Der Mitarbeiter zieht die dritte Schublade auf und fragt."Ist das ihr verstorbener Mannn?"Die Witwe schaut hin und sagt mit einem grinsen im Gesicht:"Nein,das ist er auch nicht!!" Da fragt der Mitarbeiter die Witwe:"Sagen sie mal..das ist ein trauriger Anlaß...können sie mir sagen,was es da zu grinsen gibt!"Da sagt die Witwe:"Wissen sie...das war im Motorsport auch nicht anders...der war nie unter den ersten drei!!"


    So...ich hab den Anfang gemacht....macht bitte weiter mit eueren eigenen besten Witzen....ohne irgendwelche Kommentare dazu!!!...Danke!!!