Beiträge von roadghost

    Hallo Leute,

    ich will ja nicht angeben, aber ich habe diesen Monat Brutto / Netto::icon_lol:

    3954.10 Euro / 3771.10 Euro:Eeeeeek:

    kommt aber daher das ich im Ausland arbeite, wenn ich Zu Hause arbeite krieg ich

    1960 Euro / 1690 Euro:Eeeeeek:

    nur als Verheirateter mit teuren Hobby's is dat net viel.:motz:

    Meinen Wagen kann ich jedoch ohne jeden Cent umdrehen zu muessen unterhalten, und sollte der Wagen nach einem hoffentlich langen leben doch mal schwaecheln, werde ich weiter bei Blau / Weiss bleiben.

    @ Pipo:



    Wir haben auch bestimmt einige Mitglieder, die erst 18 sind - aber die schaemen sich weil die noch so Frischi's sind, und alle 17-Jährigen, die ohne Lappen fahren, posten auch nix - haben schiss vor der Rennleitungsverfolgung im Netz :respekt:

    In Bochum ist der groesste Motoren und Getriebe-Schrottplatz in deutschland, die haben bestimmt so ne Maschine rumliegen, meist sind die sogar geprueft und mit 12 Mon. garantie und kosten zwischen 1000 und 3500 Euro.

    Der Name faellt mir gerade nicht ein.

    Ansonsten Auto auf Haenger laden und nach polen fahren - die schrauben solange an dem Motor rum bis der wieder laeuft, und das kostet nen appel und nen ei, hatte mein Vater auch mal mit seinem gemacht, hatte nen Kurbelwellenbruch.


    Am Niederrhein ist auch noch ein grosser Schrotti: Tel. 02858-91400

    siehe unter www.bettray.de

    Der Tip mit ebay oder mobile ist auch gut.

    Ahhh,



    Gedankenblitz:



    www.seik.de

    :auto: Hallo, ich bin's mal wieder :auto:

    Nachdem ich mir heute 4 Alu's von ATS gekauft habe, welche in der Dimension 8x17 ET 30 sind, möchte ich mir auch noch passende Reifen gönnen, um im nächsten Sommer meinen Compacten 3er aufzuwerten.:Tasty:

    Nun weiss ich das in meinem FZ-Schein diverse Reifendimensionen schon eingetragen sind, und manche auch durch kommentare wie "Nur Pirelli P 6" etc.
    eingeschränkt sind.

    Heisst das das ich ausschliesslich Reifen fahren darf, die mit den eintragungen übereinstimmen oder darf ich auch andere Fabrikate fahren ?:icon_non:

    Muss das evtl. eingetragen werden oder bekomme ich da ein gutachten vom Hersteller, und wenn ja von welchem ?? Reifen oder Felge ??

    Ich möchte gerne Reifen in der Dimension 225/45/17 fahren.

    Ich dachte da an den Goodyear Excellence.

    Was sagt Ihr dazu ?? Wer weiss da was zu ??

    Hallo Leutz,

    erstmal guten rutsch ins neue Jahr !!

    Ich habe nen e36 316i mit der 1,9L-Maschine ( Compact ) :) und ich habe vor, mir nen Satz Brock B1 in 9x16 ET 15 mit 215/40/16er Reifen zu montieren - TÜV sagt alles klar, evtl. vorne Bördeln - Fertig.

    Was fahrt ihr so ?? Hat jemand andere Felgen mit der Reifengrösse ?? :confused:

    Will keine 225/50/16er - Schweineteuer und hässlich:(
    17-Zoll finde ich zu gross für den Wagen.:D

    Gebt mal eure Meinungen her.