Beiträge von roadghost

    1-2cm Spiel zur Seite hin ??



    Also das hatte ich noch bei keinm meiner Autos, etwas spiel ist ja ok, aber soviel ??

    Ist evtl. die Lagerung des Pedals gerissen oder ausgelutscht ??

    Was waere denn mit Alt. Antrieben ??



    Ich mache gerade konkrete Plaene fuer eine Umruestung auf LPG, kostet nen Liter im Schnitt 45 Cent, auch jetzt bei den Spritpreisen, hat viele vorteile !!

    Habe da schon mal nen Thread zu geoeffnet,


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=1913


    Denkt einer von euchg darueber nach ????

    Nun ja,



    wo gehobelt wird, fallen Spaene, doch wie gross diese sind, haengt vom Handwerker ab.
    Zusammenraufen muessen wir uns ja eh alle, und ich denke mal da an die sache mit den Felgeb bei ebay, war doch mal ein +++++++++++ fuer alle, oder ??

    Eigentlich passiert dies durch die Polizei sowie die KFZ-Zulassungsstelle, das Kennz. wird auch zur fahndung ausgeschrieben, und fuer 5 Jahre gesperrt, auch wenns gefunden wird.

    Das verfahren mit Interpol ist nach 1999 eingefuehrt worden, mittlerweile ist auch Polenmit von der Partie.

    Es kommt nun auf den zufall an, das das Auto gefunden wird, seis durch Polizei, Zoll etc.

    Da du leider keine TK od. VK hattest, bekommst du nix von der Versicherung, sonst haettest du zwar noch 3 Monate warten muessen, aber haettest den Zeitwert bekommen.

    Kann denn dein Makler da nix drehen ?? Wenn du noch keine Unterlagen von der Versicherung bekommen hast, laesst sich da ja vll. noch die Kasko hinzumogeln ??

    Verrats net weiter, haben bekannte auch mal so gemacht !

    Ich wuensche dir noch viel Glueck, vielleicht hat ja der Dieb pech, und wird von plizei angehalten, deine FG-Nr. ist ja jetzt bei Interpol registriert, und sollte der Wagen irgendwo auftauchen, nehmen die den Wagen in beschlag.


    Denkst du auch schon ueber eine neuanschaffung nach ??

    Also beim e36 gibbet nur Komfortschliessen ueber schluesselueberdrehen im Tuerschloss Fahrerseite, mehr nicht.

    Beim e46 kann man ueber FFB die Fenster / SSD oeffnen od. schliessen.

    Das ansprechen der Blinker beim e36 kann auch nachtraeglich eingebaut worden sein, da gibbet module von InPro etc.

    Falls du ein Modul werkseitig hast, kann das wohl nur von BMW konfiguriert werden, oder schau mal in dein Bordbuch rein, vll steht da was zu.

    Bei meinem habe ich keine Blinkeransteuerung, kommt dem. per AA hinzu.

    Wenn du Komfort ueber FFB haben willst, ist das beste eine AA, mit der kannst du dann die ZV, die eFh und und und und steuern.

    Das ist ja nun leider doppeltes Pech, da du nur HF hattest. Das mit der Videoanlage ist ein guter Tipp !!!


    Viele Autos werden auch ins Kosovo verschoben, ich halte hier mal die Augen offen, fahren viele mit Deutschen Kennz. rum !!

    Hat denn dieses sch*** ereigniss evtl. einen guten Beigeschmack in form einer finanziellen entschaedigung seitens deiner Versicherung ??


    Wie hoch war denn der Zeitwert deines BMW noch, und was wuerdest du von der Versicherung kriegen ??

    Wie denkst du haben die den Wagen denn geklaut ?? Kurzgeschlossen wegen keine WFS ??

    03/1999-03/2000 Renault 19 1,9 TXE 75 PS


    04/2000-03/2002 Opel Astra GSI 16V 170 PS

    04/2002-12/2004 Seat Toledo 1,9 TDI 115 PS

    12/2005-jetzt BMW 316i Compact Sport


    Wenn ich in Zukunft das geld haben sollte, bleibe ich bei BMW, falls nicht muss ich mal schauen, was ich fahre. Meine besten erfahrungen hatte ich bis jetzt mit dem Renault u. dem BMW.

    Na ja, da muss sie durch :kiss: !! Auslandsverwendungszuschlag ist derzeit 66.47 Euro / Tag :icon_boir


    Ist ja auch schon mein dritter Einsatz mit der NATO, Sie kennt das schon, aber trotzdem ist das schwer seinen partner 4 Monate nicht zu sehen.

    @ all: Sorry das wir hier OffTopic geworden sind.

    Ja es geht mit der Lage hier. Wir sind 2 Stufen niedriger als ISAF.

    Allg. ist die Lage ruhig, aber unstabil.

    In den ketzten 6 Monaten sind 45 Menschen bei Bandenkreigen umgekommen, es gab 24 Sprengstoffanschlaege gegen z.B die OSZE, das Gericht, etc., jeden Tag hoere ich hier Gewehrfeuer oder Handgranaten die explodieren, aber sonst ist es wie urlaub hier.

    Schoenes Wetter, verpflegung ist gut, Kinofilme gibt es hier auf DVD legal zu Kaufen, alles was man moechte wird besorgt.
    Na ja, trotzdem bin ich froh, wenn ich im September wieder bei meiner Frau bin.