Was lange währt wird endlich gut, schön das es geklappt :hup:
Beiträge von House
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Ei ei ei, die Felgen sind ja echt hammer geworden, mag des schwarze total, geil :hup:
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Also ich hab bei mir die Schläuche nicht getauscht und halten bis heute standhaft munter weiter Musst du Wissen, ob die gleich mittauschen magst Dann aber die Schellen nicht vergessen Und das entlüften nach dem erfolgreichen Tausch nicht vergessen
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Jup, wenn des Thermostatgehäuse undicht ist, läufts auch am Block runter Also schnellstens dann mal nen neues besorgt und gewechselt, die Auflegefläche am Kopf vor der Montage aber auch schön saubern, alte Dichtungsreste entfernen
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Evt defekte Lambdasonde, schraub mal eine Kerze raus und schau dir des Kerzengesicht an, ist des schwarz verrußt?
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Sehr geil :hup: Ich weiß schon warum ich Reifen auf Felge im Keller bunker wie andere Leute Kartoffeln :fry:
Und wie fährt sich der neue Motor? Sprachst davon das des nen M50B25 ohne Vanos aber mit M52B28 parts ist? Weißt genaueres was gemacht wurde?
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Wenn des ja erneuert wurde, brauchst des nich, dann reicht das Gehäuse
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Daher kann ich immer empfehlen, beim Thermostatwechsel, das Gehäuse mit zuerneuern meins war auch undicht nachdem ersten mal demontieren Nen neues Gehäuse gekauft, Dichtung war schon integriert, alles wieder dicht
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Des könnte am Thermostatgehäuse liegen, das der Flansch zum Schlauch hin ein Riss hat, oder der Schlauch im Bereich der Schelle einen Riss hat, oder das Gehäuse ansich verzogen hat und nimmer plan am Kopf aufliegt, wobei dann Wasser auch am Motor runter am Block bis zur Wanne laufen würde.
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Nich nur anschaun Dann grinsen sie höchstens nur hönisch zurück Nimm dir mal ein Brecheisen, und hebel mal dran an den Lagern, also so als ob du die nach unten ziehen würdest. Die könnten eher zu nem schlagen führen, bei den Dämpfern eher weniger, wenn dieser bzw diese auf sind, dann merkst des eher durch nen hüpfen an der Hinterachs bei nem schnelleren Start, und mehrmaligen nachschaukeln. Wobei, defenier mal Rostwasser? :o
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Habt ihr auch mal nach den Lagern 2 und 3 geschaut?
http://de.bmwfans.info/parts/c…r_axle/rear_axle_carrier/Wenn ihr über eine Bodenwelle fahrt, die allerdings in einer Kurve liegt, oder man hat des schonmal, wenn man über eine Brücke fährt, die Dehnungsfugen am Anfang und Ende der Kappe, und des ganze dann in leichten Kurve, habt ihr dann das Gefühl, als ob die Hinterachse dann "springen" würdet, bzw so ein gefühl, als ob sie versetzen würde?
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Habt ihr auch mal nach den Lagern 2 und 3 geschaut?
http://de.bmwfans.info/parts/c…r_axle/rear_axle_carrier/Wenn ihr über eine Bodenwelle fahrt, die allerdings in einer Kurve liegt, oder man hat des schonmal, wenn man über eine Brücke fährt, die Dehnungsfugen am Anfang und Ende der Kappe, und des ganze dann in leichten Kurve, habt ihr dann das Gefühl, als ob die Hinterachse dann "springen" würdet, bzw so ein gefühl, als ob sie versetzen würde?
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Done
Defenier mal bitte genauer wann du das schlagen hast?@Howard
Also was ich auf den Bildern erkennen kann, würd ich sagen, das Mittellager und Hardy noch gut ausschaun. Wieviel Spiel hast denn am Lager? -
Sehr schick, gefällt :hup:
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Wie zu erwarten ein Traumhaft schönes Coupe :klatsch:
Aber wie er vorn im Radkasten steht, des ja echt ugly :fry: :fry:
Hast dir mittlerweile schon Gedanken gemacht, wegen dem FW? -
Schade um den Klatscher Aber die geplanten Änderungen klingen Top :hup:
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Na mal Glückwunsch zum neuem E36 und Viel Spaß noch mit dem Kurzen :hup:
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Schau mal hier: http://hardliners.de.tl/1995er-MK-Compact.htm
Da siehst wie des alles neu ausschaut, aber nich anfangen zu sabbern :fry: -
Hey Tomek, ja hier siehst du schon den direkten Vergleich Links hängt eindeutig weiter durch als rechts, wobei rechts auch nimmer dolle hängt :fry: Aber hast ja schon die neuen PU Buchsen :hup:
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Mal wieder saugeile Kisten, Danke 318isschnell :hup: