Die Limo ist mittlerweile richtig ansehnlich geworden, gefällt :hup:
Beiträge von House
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Wenn man von vorne rein weiß, das man des Fahrzeug länger hält, ist des ne gute Investition tut zwar zuerst weh, so eine Summe fürs Fahrwerk, aber im nachhinein, weiß man, das es sich gelohnt hat
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Ja habs dann auch gesehen das des nur ne Spiegelung is Neue Leiste und dann steht der doch wieder tutti da :hup:
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Was war denn am FW falsch?
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Auf den ersten Blick dacht ich scho das ne Beule im Deckel wär :o
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Kommt immer auf den Händler und deren Lager an. Solche Teile wie Wasserpumpen, haben die meist auf Lager, und wnen nicht, binnen 24 Std haben se es dann da Bevor man ne Woche auf die eBay Teile wartet Kommt immer drauf an, wie man es dringend braucht
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Ja die kannst nehmen Wobei ich eher beim örtlichen KFZ Händler kaufen würde, die jetzt noch teils aufhaben, wenn aufs Fahrzeug angewiesen bist.
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Wenn kein Strahl im Ausgleichsbehälter zusehen ist, dann wird deine Wasserpumpe defekt sein. Thermostat funzt, wenn der Schlauch heiß war.
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Die muss nicht komplett raus, paar Umdrehungen los reicht aus
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Ich schrieb ja auch, die ganze Zeit während des entlüftens auf lassen Sonst kann des ja auch net funzen Also nochmal von vorne, wie du richtig entlüftest: Auffüllen bis zur max Markierung im Behälter, Entlüftungsschraube losdrehen, Motor starten und laufen lassen, Heizung auf Heiß aber Lüftung nur Stufe 1, und warten bis das Wasser blasenfrei aus dem Entlüftungsschraube heraus läuft. Motor aus und abkühlen lassen und wieder bis zur max Markierung am Behälter auffüllen. Und während es ganzen Vorgangs kannst auch gleich schaun, ob Thermostat funzt (wird der Schlauch vom Thermostatgehäuse gen Kühler nach Zeit x heiß) und die Wasserpumpe (Kühlerdeckel zwischen druch mal auf machen, von Hand Gas geben bis 2500-3000 U/min und schaun ob ein Strahl zusehen ist)
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Top :hup:
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Nich Dampf soll raus, sondern Wasser
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Nein, ich glaub du hast nur nicht richtig entlüftet. Du musst die Entlüftungsschraube ofen lassen, damit ja auch die Luft raus kann, während der Motor läuft. Erst wenn Thermostat aufgeht (Schlauch wird heiß) und aus der Entlüftungsschraube blasenfrei Wasser rauskommt, ist richtig entlüftet. Motor aus, Schraube zu, abkühlen lassen, und dann Kühlwasser auf Cold Markierung auffüllen. Wenn des soweit gemacht hast, und immer noch heiß wird. dann überprüfst halt einfach mal Thermostat, in dem einfach mal an den Schlauch fühlst. Wobei wenn Heizung kalt, ist es eher die Wasserpumpe, weil keine Zirkulation mehr statt findet.
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Lässt sich nach langen BAB fahrten leider nich vermeiden
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Trag dich doch auch mal in die Karte ein Dann siehst du unter jedem Profil der anderen, die sich auch eingetragen haben, wie weit diese ca. weg sind
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Danke fürs Angebot, aber leider biserl weit wech
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Glückwunsch zum schicken Touring und viel Spaß damit :hup:
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Einfach nur geil :hup:
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Traumhaft schönes Coupe, gefällt mir sehr gut :hup: Und wenn des FW hast, und dann schön im Radhaus hängt, ists perfekt
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Is des problem auch beim kalten Zustand morgens direkt nach dem starten, oder erst nach den ersten Kilometern wenn er seine Betriebstemperatur erreicht hat? Scho ma ne Kerze rausgeschraubt und nach dem Kerzengesicht geschaut? Schwarz verrußt?