Beiträge von froesi

    Wie das denn habt ihr nix zu tun - bei uns is noch bissl Flaute aber zu fuschen hab ich genug. Den Spruch hab ich mal an nem Transporter auf nem Aufkleber gesehen muß "Mann" sich als Tischler unbedingt merken. Bist du denn mal in der City gewesen?

    Na aber da hatt sich ja die Kohle gelohnt, meine Blenden kommen erst im April drann, kriegt da ne Neulackierung vorn und hinten. Da kommen auch ma een paar Bilder und neue Felgen auch noch...

    Ich hab das Problem jetzt selber gelöst, habe einfach das Stück was zu lang ist rausgeschnitten und vorher ein loch von vorn reingebohrt und dann mit ner kleinen Schraube das ganze wieder zusammengeschraubt. Wer es nicht verstanden hatt ich kann auch Bilder machen.

    Hör mich auf mit FK Scheinwerfern, meine sind auch nach jedem Waschen und Regen nass von innen, habe sie geöffnet und neu abgedichtet selbst das hilft nicht. Das einzig schöne find ich das die Ringe nicht geschlossen sind so wie bei Hella die find ich sehr entfernt vom original. Weiß einer welche Höhenverstellung da passt- meine von bosch passen nicht.Die sind zu lang.

    Hallo, also ich hab meinem auch ein K&N Kit verpasst,und der Unterschied ist spürbar. Ich bin erst ohne Kaltluftzufuhr gefahren da dachte ich auch scheiße. Aber dann komplet ist es wirklich das Geld wert. Ach übrigens, habe noch einen 100Km gefahrenen JR Filter (kein offener)zu haus so gut wie neu,wer interresse hat melden.

    MFG

    Hallo, ich habe neue Scheinwerfer von FK und bekomme die originale BMW Höhenverstellung nicht montiert, sie ist zu lang. Kann mir irgeneiner nen Tip geben was ich da machen kann? Von FK bekomm ich keine Antwort.
    Danke !!!